Fine Woodworking Archive ?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
joh. t.

Fine Woodworking Archive ?

Beitrag von joh. t. »

Hallo,

ich hab das Woodworking Archive von 2011. Weiß jemand ob man das folgende Jahr auch einzeln kriegt, oder muß man dann immer wieder neu alles kaufen ? Hat sich übrigens gelohnt. Sehr nett zu lesen und viele Anregungen.

VG Johannes

Carsten Rödiger

Re: Fine Woodworking Archive ?

Beitrag von Carsten Rödiger »

Hallo Johannes,

Ich habe die Collection von 2008, wirklich sehr gut, nur ist es über die CD etwas umständlich, ein USB-stick wäre viel einfacher. Ich habe mich auch beim Newsletter von FWW angemeldet und bekomme von denen 2-3 mal in Jahr eine mail, doch das nicht sehr teure, aber von Jahr zu Jahr teurer werdende Update für die letzten Jahre zu kaufen. Nur wirst Du dann wahrscheinlich immer wieder eine neue CD bekommen...
Wie gesagt, ein Stick mit PDF wäre viel bequemer...
Oder natürlich die ganze Sammlung im Bücherschrank stehen zu haben...

Viele Grüße,

Carsten

Volker, der Handschuhschreiner

Beitrag von Volker, der Handschuhschreiner »

Hallo J.,
meiner Erinnerung nach kein Problem. Jedes Jahr gibt es ein separates "Update". Sonst wären die Leute, die gerade das komplette Archiv gekauft haben, etwas angeschmiert!
Im Zweifelsfall einfach dort anrufen, die sind sehr nett.
Grüße von Volker, dem Handschuhschreiner.

Bob

Beitrag von Bob »

Hallo Carsten,

die einzelnen Zeitschriften befinden sich im PDF-Format in einem Verzeichnis auf der DVD. Die kannst Du einfach auf Deinen Stick kopieren und so mitnehmen und per Acrobat Reader öffnen.

Viele Grüße,

Bob

Antworten