Kurze Teile sicher an der TKS ablängen *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Felix

Re: Gummikantenfrust :-((

Beitrag von Felix »

Hi Justus,

nachdem Du dies geschrieben hast
" die nächste bestellung zuzüglich 6,-€ handling abwarten? oder warten bis sich noch jemand meldet?"
ging ich davon aus, dass Du die nächsten Bestelleingänge ca. 10 Tage od. so sammelst u. dann bestellst.
Wenn es nicht klappt ist es auch kein Problem!

Gruss
Felix

justus

Re: Gummikantenfrust :-((

Beitrag von justus »

guude,

wie schon geschrieben sind die kanten an Alex und Dominik raus.
Andreas meldet sich nicht, ich kenne weder die adresse noch die gewünschte menge.

sollte er sich nicht melden stehen ende der woche 2 mtr zu disposition.

bei bestellwünschen: einfach die namen der die bereits bestellt habe kopieren und um den eigenen namen verlängert posten . so bleibt die sache übersichtlich.
jetzt müsste ich meinen gesammten posteingang und mindestens 15 postings durchforsten und liefe dennoch gefahr, einige zu übersehen oder doppelt zu berücksichtigen.

gut holz! justus.

Tina

Re: Gummikanten

Beitrag von Tina »

[In Antwort auf #67086]
Hallo,

habe gestern den TSM3 beendet und würde mir jetzt auch gerne Fritz & Franz bauen, da es sowas bei uns im Betrieb nicht gibt.
Deshalb hab ich mich heute morgen auf die Suche nach den Gummikanten gemacht und habe diesen Thread gefunden.

Falls jemand noch einen Meter davon übrig hat, würde ich den gerne abnehmen.

Beste Grüße
Tina

Konrad Holzkopp

Beitrag von Konrad Holzkopp »

Tina

Beitrag von Tina »

Hallo,

danke für den Hinweis. Habe den Thread gefunden, nachdem ich hier gepostet hatte.
Habe Dir schon eine seperate Mail geschickt und gehofft, daß Du die Frist für mich um einen Tag verlängerst. :)

Danke!
Beste Grüße
tina

Antworten