Kurze Teile sicher an der TKS ablängen *MIT BILD*
Re: Fritz und Franz!
Hallo Veronika,
danke für Deinen Blog: ich hab mir auch das Video angesehen und bin begeistert. Einfach - genial - praktisch und unheimlich fingerfreundlich
Fehlt mir nur noch eine Format-Kreissäge.
Dein Bild zeigt eine Hammer K3 winner - dazu hätte ich ein paar Fragen:
1. Wie bist Du mit der FKS zufrieden? (irgendwelche Schwachpunkte wie z.B. Ausleger nicht stabil genug)
2. Reicht 4 kW aus?
3. Ist die Vorritzvorrichtung und die Vorbereitung für Verstellschlitzwerkzeuge nachrüstbar?
Wäre über jeden Kommentar dankbar.
Viele Grüße
Walter
-
Re: Gummikanten/ BG
[In Antwort auf #67228]
Hallo zusammen,
da in ca 2-3 Wochen meine Hammer B3 in meine Werkstatt einzieht, würde ich auch gerne Frit und Franz bauen.
Gibt es eventuell noch ein Stückchen Gummikante von der Sammelbestellung ??
Hallo zusammen,
da in ca 2-3 Wochen meine Hammer B3 in meine Werkstatt einzieht, würde ich auch gerne Frit und Franz bauen.
Gibt es eventuell noch ein Stückchen Gummikante von der Sammelbestellung ??
Hallo Marc,
aus der Bestellung von seinerzeit 60 lfm ist alles verteilt worden. Ich habe meinen Bestand von 5m auf eine kleinen Rest noch mit verteilt, da die Nachfrage sehr groß gewesen ist. Vielleicht hat noch irgend jemand ein Reststück für Dich. Leider habe ich keine andere Antwort, aber sicher wird das Forum helfen!
Herzliche Grüße
Uwe
-
Hallo Marc,
wie lang ist Dein Bedarf? könnte ggf. was zu Justus mitbringen.
Gruß
Heinz
-
Hallo,
nachdem das Thema Gummikante (Fritz + Franz) erneut aufgekommen ist, wollte ich mal nachfragen ob jemand noch so ca. 2 x 30 cm übrig hat.
LG Horst
-
Hallo Heinz, ich benötige 2x. ca 35 cm.
Ich habe aber auch schon ein Angebot erhalten, von daher kann ich Horst den Vortritt lassen!
-
Hätte ich noch, die Frage ist aber wo liegen diese .Ich verbringe wohl auch teilweise Altersbedingt und Baustelle die meiste Zeit mit dem suchen
mfg sepp
-
[In Antwort auf #69826]
Hallo Heinz,
wie Marc schon geschrieben hat - könnte ich von Dir 2 x 30 cm haben. Wenn ja, dann schicke mir doch ne Mail mit dem Kosten - inkl. Versand
und Deine Kontodaten.
Würde dir dann das Geld umgehend überweisen.
Horst
Hallo Heinz,
wie Marc schon geschrieben hat - könnte ich von Dir 2 x 30 cm haben. Wenn ja, dann schicke mir doch ne Mail mit dem Kosten - inkl. Versand
und Deine Kontodaten.
Würde dir dann das Geld umgehend überweisen.
Horst
-
Hallo Sepp.
habe eventuell eine andere Quelle - wenn Du sie findest würde ich trotzdem 2 x 30 cm nehmen - habe einen Kollegen, der ebenfalls Interesse hätte.
Gib mir einfach mal kurz Bescheid, wenn Du was hast.
Erstmal Danke und einen schönen Abend
Horst
guude,
sollten die vorräte in der community nicht ausreichen, kann im rahmen einer meiner standartbestellungen von den kanten ab einem meter länge mitbestellen.
gut holz! justus.