Tischfäse vs Frästisch

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Rolf Richard
Re: Tischfäse vs Frästisch

Beitrag von Rolf Richard »

PS.: Bist Du auch ILO Bernhard!? Wenn ja, ist das recht verwirrend.

Das hat offenbar die Forensoftware vermasselt.

Gruss

Rolf

Martin Kelbert

Beitrag von Martin Kelbert »

[In Antwort auf #69533]
So hier nun die versprochenen Bilder, entschuldigt bitte das es so lange gedauert hat aber ich bin momentan etwas im Hochzeitsstreß gestern Standesamt und Heute kirchliche Trauung.
HIer nun der Link
https://picasaweb.google.com/Schattenmorelle/Luna?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPOzxrfyg-zCgwE&feat=directlink
bzw
Luna

justus

Beitrag von justus »

guude,

spannstück und schraube, spindelringe und werkzeug drauf, schutzbügel, und "hinter der spindel" fräsen ginge schon mal!

gut holz! justus.

Mario

Beitrag von Mario »

[In Antwort auf #69534]
Hm, ich denke jeder hat klar seine eigene Meinung, aber manchmal entscheidet man sich für etwas, nur weil man nicht alles bedacht hat, was dafür oder dagegen spricht. Bei mir war es dann öfters so, dass ich es bereut habe, nicht mit einem Fachmann darüber besprochen zu haben, anstatt mir nur meine eigenen Gedanken und ev. die meiner Freunde einbezogen zu haben. Vielleicht wärs bei dir nicht schlecht, in einen Schauraum der Firma Felder zu gehen, dir einen Berater zu schnappen, und dir alle Für und Wider für beide Lösungen anzuhören. Entscheiden musst du dann eh selbst.

Antworten