Maschinenworkshop, spez. Fräse
Maschinenworkshop, spez. Fräse
guude,
aus einem anderen thread:
ich biete gerne mal wieder (Dir und) allen (anderen) interessierten einen samstagskurs für maschinen und auch speziell für tischfräsen an.
andere themen an einem anderen termin biete ich auf nachfrage auch gerne an.
macht termin- und themenvorschläge!
ich lege mal vor: 29.09.2012, 9°° bei mir.
vorab zum einlesen:
http://refla.files.wordpress.com/2011/02/bg-info-tischfrc3a4se.pdf
gut holz! justus.
-
Re: Maschinenworkshop, spez. Fräse
Hallo Justus,
es sieht terminlich nicht besonders gut aus bei mir, aber wenn es sich einrichten läßt käme ich auch gerne kurzfristig dazu.
Gruß
Heinz
PS.:
Dann können wir auch kurz über die Schubladenbeschläge u.a. für meine Küche sprechen. Das hab ich nicht vergessen, aber wie man hier so sagt: " es zieht sich"
Hallo Justus,
hätte großes Interesse und merke mir den Termin schon einmal vor. Alles weitere dann vor Ort.
Herzlichen Gruß
Uwe
guude,
macht doch bitte meldung wer interessiert ist mit terminvorschägen, evtl. bekommen wir einen, der allen passt, hin.
wenn noch jemand einen frästisch mitbringen könnte, können wir das thema mit einfließen lassen.
soll keine werbung sein, werder onkel noch tante.... unter http://www.cut360.com/-c-2182_2213.html finden sich fräserpreise zur orientierung.
bilder von der luna wären von interesse, wenn das mit dem enstellen nicht funzt, viele hier helfen gerne beim einstellen geemailter bilder.
gut holz! justus.
-
Hallo Justus,
der 29.9. würde mir gut passen und ich wäre gern dabei.. Es wäre schön,wenn wir den Termin baldmöglichst bestätigen könnten.
Gruss,
Michael K.
guude,
mir bekannte interessierte:
Heinz Kremers
Uwe.Adler
Michael K.
Manfred Wiemann
Frank Rinne
Martin Kelbert, "ab dem 24.9 für 3,5 Wochen (weg)"? bitte konkreten ab wann termin möglich!
Bernd Stegen, was ist mitte oktober? bitte konkret!
evtl. kriegen wir so einen termin für alle hin, wäre nach meiner rechnung der 20.10.
gut holz! justus.
-
Hallo Justus
hab auch Interesse an TF und FT , Termin an 29,Sep. wäre auch iO
hatte Dir schon geschrieben ,aber der Emil hat sich bestimmt verlaufen.
Gruß Joachim
-
Hallo Justus,
Wenns bei mir zeitlich passt, wäre ich am29. dabei, falls nichts dazwischenkommt!
Re: Meldeliste/Terminabstimmung
guude,
es sind jetzt 10 leute, wenn es keine absagen gibt ist der workshop voll!
mir bekannte interessierte:
Heinz Kremers
Uwe.Adler
Michael K.
Manfred Wiemann
Frank Rinne
Marc Corsaro
Joschim Thiele
Martin Kelbert, "ab dem 24.9 für 3,5 Wochen (weg)"? bitte konkreten ab wann termin möglich!
Bernd Stegen, was ist mitte oktober? bitte konkret!
evtl. kriegen wir so einen termin für alle hin, wäre nach meiner rechnung der 20.10.
der verursacher des workshops war Martin, auf seine "terminnöte" würde ich gerne rücksicht nehmen.
ich hoffe er kommt noch dazu, sich zu äußern ;-))
gut holz! justus.
-
Re: Meldeliste/Terminabstimmung
Der 20.10. wäre für mich auch ok!
Könnte auch meine vorläufige Version eines Frästisch mitbringen. Besteht zwar im Moment nur aus einer Siebdruckplatte, die in die Tischverbreiterung meiner Kreissäge eingebaut ist, ab als Anschaungs-Objekt sollte es reichen!