Der Unzug beginnt..

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Gerhard

Der Unzug beginnt..

Beitrag von Gerhard »

..jetzt!

Bitte nichts mehr posten bis die Weiterleitung eingerichtet ist. Details dazu später im leisen Forum

Viele Grüße,
Gerhard

Dieter Schmid
Es darf natürlich jetzt wieder gepostet werden!

Beitrag von Dieter Schmid »

Der Umzug ist geschafft!

Helle

Re: Es darf natürlich jetzt wieder gepostet werden

Beitrag von Helle »

Hallo Leute,

ihr müßt euch mal das Tool Statistik anschauen --- wenn man so die Leute kennt und dann die Auswertung sieht --- ich glaube Dieter müßte hier ein paar "adeln". Naja, da muß ich wohl in Zukunft ein paar mit "SIR" anreden ... ;^>

Viele Grüße aus der Kurpfalz, Helle

... das Grün fetzt ... ;^>

Helle

Re: Der Unzug beginnt..

Beitrag von Helle »

[In Antwort auf #68929]
Hallo Gerhard - was hast du "-Un-gezogen" ? Was unanständiges? Ich glaube du solltest das alles hier dann irgendwann löschen ...

Gruß, Helle

Ulrich W

Re: Es darf natürlich jetzt wieder gepostet werden

Beitrag von Ulrich W »

[In Antwort auf #68931]
Hallo Dieter

Gratulation für diese Blitzaktion.

Im Moment erschlägt mich allerdings die FettSchrift der Beiträge.

mfg. Ulrich

Gerhard

Noch sowas was wir nicht wollten.

Beitrag von Gerhard »

[In Antwort auf #68932]
Hallo Helle,

kennst Du die Foren wo´s dann Punkte, Ränge, Sternchen oder Fleißkärtchen für viele Posts gibt? Nein, auch das wollten wir nicht.

Viele Grüße,
Gerhard

Helle

Re: Noch sowas was wir nicht wollten.

Beitrag von Helle »

Mensch Gerhard, da wollen wir nach 10 Jahren in eine neue Zeit gehen und dann kommst du hier so konservativ rüber ...

Also ehrlich, WEITER SO ... ;^>

Ist schon fast alles Okay so - die fette Schrift muß ich noch zügeln, einen vernetzten Bilderordner auf der "Werkscht-Dose" anlegen, Schnittstelle für die Kamera einstöpseln und dann kann's losgehen.

Mach mal aus der TOP 10 eine Top 100 das ich da auch auftauch - man sieht mit Wehmut die alten Veteranen des Forums, welche nicht mehr posten - das tut wirklich weh. Es sollte mehr so kleine zwanglose regionale Treffen geben.

Gruß, Helle

Antworten