Urlaubslektüre

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Jürg Egli

Re: Urlaubslektüre

Beitrag von Jürg Egli »

[In Antwort auf #68691]
Weiss jemand warum die Holzidee eingestellt wird?
Macht mich irgendwie traurig... Nur schon wegen der vielen professionellen und engagierten Artikel der Redakteure. Was sollen die den jetzt machen mit der neuen "Freizeit"? ;-)

Die Holzidee wird mir definitiv fehlen...
R.I.P.

P.S. Gemäss einem Mail von Festool soll bald ein neues Video kommen:
"Das nächste Video mit Frank Jaksch wird Mitte/Ende Juli veröffentlicht."

Heiko Rech

Beitrag von Heiko Rech »

[In Antwort auf #68701]
Hallo,

meine war heute im Briefkasten, inklusive einer "Beilage", die aktuelle Holzwerken (inkl. gutem Angebot für ein zwei Jahres Abo) war auch noch dabei.

Gruß

Heiko

Michael Hild

Beitrag von Michael Hild »

Moin,

meine auch.
Naja es sind doch einige Artikel dabei, die ich schon kannte, wahrscheinlich aus dem Mittelteil der Holzwerken. Ich habe die Zeitschrift gestern nur mal schnell durchgeblättert und nicht nachgesehen wo die Artikel schon mal zu sehen waren.

Trotzdem schade, dass Festool die "kleinen" Heimwerker nicht mehr mit Lesestoff versorgen will.

Grüße
Micha

Michael Hoffmann

Top modisch

Beitrag von Michael Hoffmann »

[In Antwort auf #68691]
Moin Guido,

mit meiner roten Brille bist du im lila Jenshemd ja wirklich topmodisch in Saison Farbe angezogen ;o)

(sorry aber den Gag konnt ich mir jetzt - bei der Steilvorlage - nicht verkneifen)

Grüße aus Heidelberg - Michael

PS: Deine Bank gefällt mir sehr gut! (Will ich / Soll ich schon lange bauen komme aber nicht dazu)

Guido Henn

Re: Top modisch

Beitrag von Guido Henn »

Hallo Michael,

wer austeilt, muss auch einstecken können - also ich mag gute Gags, vor allem wenn es um mein Jeanshemd geht .... ;-)

Schöne Grüße nach Heidelberg

Guido

Horst Blasko

Re: Top modisch

Beitrag von Horst Blasko »

Hallo Guido,

ich kann nur sagen - bleib bei Deinem Jeanshemd (den Grund dafür hast Du ja auf einem Deiner Kurse mal gesagt) - der Wiedererkennungsfaktor ist einfach riesig. Selbst wenn auf einem Bild nur Deine Arme sichtbar sind, weiß ich sofort: das kann nur Guido sein.

Einen schönen Abend
Horst

Ulrich W

Fertig mit Lesen und gebaut - mit Bildern

Beitrag von Ulrich W »

[In Antwort auf #68691]
Hallo,
ich habe mit Interesse die Zeitschrift gelesen und die Shoji-Türen gebaut.

mfg. Ulrich W

Hier ein paar Bilder:

Guido Henn

Re: Fertig mit Lesen und gebaut - mit Bildern

Beitrag von Guido Henn »

Hallo Ulrich,

richtig klasse geworden - gratuliere. Ich bin auch hin und weg von diesen Shoji Türen, die laufen einfach spitzenmäßig.

Viel Spaß damit und schöne Grüße

Guido

Antworten