Mafell AD 160 - Gebrauchsanleitung
Mafell AD 160 - Gebrauchsanleitung
Hallo liebe Woodworkers,
erstmal gratuliere ich euch allgemein für eure Beiträge. Es sind schon sehr oft qualitative Inputs dabei, die Neulingen wie ich sehr helfen. Ich besuche das Forum seit einiger Zeit, habe immer dank der Suchfunktion die nötigen Informationen bzw Antworte auf meine Fragen gefunden aber stosse dieses Mal auf ein kleines Problem. Ich werde mir die Mafell AD 160 sehr bald anschaffen, leider wird sie natürlich gebraucht (Baujahr 1993) und ohne Gebrauchsanleitung geliefert. Dass schon oft über diese Maschine hier im Forum geschrieben wurde, würde ich mich freuen, dass vielleicht eine(r) von euch mir mit einer gescannten Kopie der originalen Gebrauchsanleitung der kleinen Mafell AD 160 helfen könnte. Auf Deutsch, englisch oder französisch würde definitiv passen.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und drücke die Daumen,
Mit freundlichen Grüssen
Damien
-
Re: Mafell AD 160 - Gebrauchsanleitung
Hallo Damien,
ich hab ne AD 160 und hab auch noch irgendwo davon die Anleitung. Leider bin ich gerade ziemlich eingespannt und kann Dir die nicht sofort einscannen. Du findest meine Mail-Adresse bei den Profilangaben, schreib mir bitte alle paar Tage wieder eine Mail und ich verspreche Dir, ich mache das irgendwann in den kommenden Tagen (könnten aber auch notfalls zwei Wochen werden).
Schöne Grüße
Stefan
Re: Mafell AD 160 - Gebrauchsanleitung
Hallo Stefan,
sorry für die späte Antwort. Ich hatte nebenbei bei Maffel direckt angefragt, ohne grosse Hoffnung, und bin glücklicherweise auf einen verständnisvollen Mitarbeiter gelandet der mir eine originale Gebrauchsanleitung der AD 160 per Post zugeschickt hat.
An sowas erkennt man sehr deutlich dass Mafell ein gesamtes hochqualitatives Konzept entwickelt hat, auch wenn die Geräte nicht neu gekauft wurden oder längst aus der Produktion herausgenommen wurden.
Vielen dank für die Bemühung und viel Erfolg bei den kommenden Holzprojekten.
Mit freundlichen Grüssen,
Damien