Holzwerkertreffen Darmstadt 2012
-
Holzwerkertreffen Darmstadt 2012
Hallo Gemeinde,
morgen beginnt das Treffen, wir freuen uns schon auf Euch.
Der Hof ist aufgeräumt, der Garten gerodet und die Werkstatt gewiener...ääh, naja, begehbar ;-)
Diese Jahr werde ich den einen oder anderen Schnappschuss und kleine Videoschnipsel nioch während des Treffens auf meinem Blog veröffentlichen.
Wer also sehen möchte was er verpasst, kann dies unter dem angegebenen Link tun.
Beste Grüße
Gero
Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2012
Hallo,
mir geht es im Moment gesundheitlich nicht so gut, deswegen wird es aller Voraussicht nach am Samstag nichts mit mir.
Schade.
Falls sich noch was bis Samstag ändert und ich entscheide mich doch zu kommen, melde ich mich hier nochmal kurz.
Grüße und viel Spaß
Micha
-
Das ist sehr schade ... Ich hätte Dich gerne persönlich kennen gelernt.
Gute Besserung.
Viele Grüße
Daniel
Hallo Michael, schade, hoffentlich klappt es doch noch! Gute Besserung und liebe Grüße
Pedder
-
[In Antwort auf #68575]
An diejenigen, die kommen:
kleiner Hinweis: wie jedes Jahr werden wir eine Tormek vorort haben, ich werde für dieselbe eine Scherenschleifvorrichtung mitbringen. Wer also gerne mal wieder eine frisch geschliffene Schere haben möchte, möge diese mitbringen und sich an mich wenden.
Gruß,
Patrick
An diejenigen, die kommen:
kleiner Hinweis: wie jedes Jahr werden wir eine Tormek vorort haben, ich werde für dieselbe eine Scherenschleifvorrichtung mitbringen. Wer also gerne mal wieder eine frisch geschliffene Schere haben möchte, möge diese mitbringen und sich an mich wenden.
Gruß,
Patrick
- Andreas S.
Viel Spaß
[In Antwort auf #68575]
Moin Gero und Gemeinde.
Da ich leider mal wieder nicht kommen kann, lese ich wehen Mutes die diversen Werkzeugwünsche der letzten Wochen.
Da hätte mich auch das ein oder andere interessiert.
Ich wünsch' Euch traumhaftes Wetter, interessantes Fachsimpeln, aufschlussreiches Probieren, guten Appetit und Durst (woran ich nicht zweifele), viel Erfolg beim Rätseln und vor allem viel Spaß!
Gruß aus Hamburg
Andreas
Moin Gero und Gemeinde.
Da ich leider mal wieder nicht kommen kann, lese ich wehen Mutes die diversen Werkzeugwünsche der letzten Wochen.
Da hätte mich auch das ein oder andere interessiert.
Ich wünsch' Euch traumhaftes Wetter, interessantes Fachsimpeln, aufschlussreiches Probieren, guten Appetit und Durst (woran ich nicht zweifele), viel Erfolg beim Rätseln und vor allem viel Spaß!
Gruß aus Hamburg
Andreas
-
Reib Du nur Salz in die Wunde...
[In Antwort auf #68575]
O-Ton Gero:
"Wer also sehen möchte was er verpasst, kann dies unter dem angegebenen Link tun."
Könnten die werten Herren Anwälte - mind. einer ist ja bereits vor Ort - dem Gero bitte nochmal den Straftatbestand der Folter erläutern?!
Zapfanlage, "Live"-Berichterstattung, wie sehr wollt ihr all diejenigen, die aufgrund widrigster Umstände leider nicht dieses Jahr nach Darmstadt kommen können, denn noch quälen? :-)
Ich wünsch euch eine Menge Spaß, möglichst viel Sonne und herrlich frisches kühles Pils!
Viel Spaß,
Stefan
O-Ton Gero:
"Wer also sehen möchte was er verpasst, kann dies unter dem angegebenen Link tun."
Könnten die werten Herren Anwälte - mind. einer ist ja bereits vor Ort - dem Gero bitte nochmal den Straftatbestand der Folter erläutern?!
Zapfanlage, "Live"-Berichterstattung, wie sehr wollt ihr all diejenigen, die aufgrund widrigster Umstände leider nicht dieses Jahr nach Darmstadt kommen können, denn noch quälen? :-)
Ich wünsch euch eine Menge Spaß, möglichst viel Sonne und herrlich frisches kühles Pils!
Viel Spaß,
Stefan
Re: Reib Du nur Salz in die Wunde...
moin,
noch 15 min und ich bin dann auf der bahn...;-)
mein mitgefühlt gilt allen, die es aufgrund widriger umstände nicht zu Gero schaffen.
ich hoffe nur, es ist noch genug kaffee da....
gruß
-
Re: Reib Du nur Salz in die Wunde...
Hallo!
Leider muss ich meine Wenigkeit auch abkuendigen, ich schaff es heute nicht mehr:( wuensche allen ganz viel Spass!
Liebe Gruesse Dominik
-
Nachfrage
Hallo Leute,
mir ist klar, dass es schon wieder ein paar wochen her ist, aber ich wollte ein paar Bilder vom Treffen und zwei Videos von den Vorführungen (Balken behauen und japanische Verbindung) einstellen.
Sollte jemand ein Problem damit haben bitte ich um zeitnahe Info, dann mach denjenigen unkenntlich. Ich geh zwar nicht davon aus, will aber natürlich auch nicht über jmds. Kopf hinweg entscheiden. Ich warte dann mal noch eine Woche.
Schönen Gruß
Martin :o)