Tisch für ELU-Fräsen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Welsch Bernhard

Tisch für ELU-Fräsen

Beitrag von Welsch Bernhard »

Die Firma ELU hatte einmal einen kleinen Tisch mit relativ kurzen Beinen für ihre Oberfräsen im Angebot. Ich konnte ein Exemplar dieses Tisches mit seinen Zusatzteilen bei dem bekannten #####shaus güngstig erwerben. Das Teil wurde ohne Originalkarton in total zerlegtem Zustand und ohne Anleitung geliefert. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Anleitung, Bildern oder ähnlichem. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Andre Hatt

Re: Tisch für ELU-Fräsen

Beitrag von Andre Hatt »

Hallo Bernhard,

ich weiß zwarnicht welchen Tisch du meinst, aber hier gibt es sehr viele Elu Handbucher - u.A. auch für eine "Heimwerkerbank"?!:

http://www.wmv-dresden-download.de/zz_wmv/php/download.php

Gruß,
André

t.ost

Beitrag von t.ost »

Hab dir die Anleitung geschickt

Gruß Thomas

Welsch Bernhard

Beitrag von Welsch Bernhard »

Hallo und vielen Dank für die Hilfen. Ich werde mal schauen wie ich damit zurechtkomme, sollte aber eigentlich kein Problem sein. Als ehemaliger Schreibtischtäter schaue ich halt immer, dass ich auch die schriftlichen Unterlagen zu meinen Maschinen und Geräten zumindest in Kopie komplett habe. Deshalb bin/war ich auf der Suche nach einer Kopie der Originalanleitung.

Antworten