Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Hallo Holzwerker, ich möchte euch mal wieder ein kleines Projekt vorstellen. Messerblöcke, die man auch von innen reinigen kann. Genaue Infos gibt es wie immer auf meiner Website:
schaut super aus, und ist dabei auch noch clever entworfen. Gefällt mir sehr gut. Wenn ich mal einen Messerblock baue (was ich in fernerer Zukunft wahrscheinlich mache) werde ich mir hier wohl Inspiration holen, wenn du gestattest.
eine tolle Idee perfekt umgesetzt und gut dokumentiert. Was will man noch mehr! Vielen Dank für die Beschreibung und das Video. Die Messerblöcke gefallen mir sehr gut. Vor allem die Idee, dass man sie reinigen kann ist toll. Daran erkennt man, dass in einem Haushalt auch richtig gekocht wird und die Küche nicht nur als Ausstellungsraum genutzt wird.
tolle Designidee! Ich mag normale Messerblöcke nicht, weil ich mir immer einbilde, dass in den Ritzen sich mit der Zeit Dreck ansammelt. Mit Deiner Lösung kein Problem.