Kurze Teile sicher an der TKS ablängen *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
sepp schick

Re: Gummikanten

Beitrag von sepp schick »

[In Antwort auf #67141]
Hallo und auch ich einen Meter kaufen, wen du diese nach Östereich versendest.mfg sepp

Stefan Baumgartner

Beitrag von Stefan Baumgartner »

Hallo,

auch ich würde mich gerne mit einem Meter bei der Bestellung anschließen, falls das möglich wäre.

Viele Grüsse

Stefan

Uwe4711

Beitrag von Uwe4711 »

[In Antwort auf #67095]
Davon hätte ich auch gen 2 Meter, wenn es geht.

Gruß, Uwe

P.S.: Warum sitzt eigentlich die Berufsgenossenschaft so auf diesem Material?

justus

Re: Gummikanten/ BG

Beitrag von justus »

guude,

die holz BG wurde zum 1.1.2011 von der metall-BG eingemeindet. es verschwand sofort die super www. mediensammlung der holz BG und u.a. auch Fritz & Franz. es handelte sich wohl um eine art "feindliche übernahme".
ebenfalls wurde die gewerkschaft Holz von der IG metall übernommen und tönt nun von mitgliederzuwachs (die textilgewerkschaft auch).

die ergosoftkanten "Steg Ergosoft schwarz Kante 32x5mm feine Pore RAL 9005 30m" bestelle ich dieser tage in schwarzer farbe, für die rhein-main leute kann ich nach jeweiliger absprache mit dem basisbesteller die zustellung übernehmen.
der basisbesteller hat mir die abnahme einer ganzen rolle zugesichert, die zahlung und zuteilung wäre mit ihm zu klären.

gut holz! justus.

Uwe.Adler

Beitrag von Uwe.Adler »

Hallo liebe Interessenten,

Da ich Justus nicht mit der Verteilung belasten möchte und die Zeit habe, schaut einmal auf die Marktplatzseite.
An dieser Stelle vielen Dank an Justus, dass er uns die Kante mitbestellt.

Herzliche Grüße

Uwe

justus

Beitrag von justus »

guude,

morgen sollten die kanten bei mir eintreffen. diese woche kommt bei mir ein Glücklicher d'städter bei mir vorbei, ich kann ihm die kanten gemäß dortigem bedarf mitgeben.

gut holz! justus.

justus

Beitrag von justus »

guude,

die kanten gehen morgen an Uwe raus.
für Tapio entnehme ich 2 mtr., für Patrick C. 1 mtr.
andere rhein-mainer mögen sich bitte schnellsens melden, oder sich an Uwe wenden.

gut holz! justus.

Uwe.Adler

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #67151]
Hallo Sepp,

kann es sein, dass Deine Mail Adresse nicht stimmt?

sepp.schicki@aon.at

Gruß

Uwe

sepp schick

Beitrag von sepp schick »

Hallo Ja richtig wäre :Sepp. schick@aon.at

wie sich das i eingeschlichen hat?

Veronika Zenz
Re: Fritz und Franz!

Beitrag von Veronika Zenz »

[In Antwort auf #67069]
Ich habe Fritz und Franz jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz und kann mir ein Arbeiten ohne diese Vorrichtung eigentlich nicht mehr vorstellen. Gehört wirklich zu jeder Formatkreissäge dazu.
Vielen Dank an Michael, Thomas und Jockel für den Hinweis auf die Vorrichtung und an Jörg, Justus und Uwe fürs Zusenden der Kanten!

Liebe Grüße,
Veronika

Antworten