Werkstatt-Magazin/2. Ausgabe online

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dietrich

Re: Klasse Lektüre!

Beitrag von Dietrich »

Hallo Holzwerker,

vielen Dank für die sehr positiven Rückmeldungen zur neuen Ausgabe.

Wir wollen uns natürlich weiter verbessern, Heinz Deinen Hinweis mit den Bildunterschriften notiere ich.
Gottfried, wenn es um einzelne Bilder geht die Du gerne groß ansehen würdest, könnte ich Dir die auch zumailen, sofern sie auf meiner Festplatte sind.
Wir haben versucht wichtige Bildinformationen größer abzubilden, dabei bleiben natürlich immer Aufnahmen zurück, in dem PDF-Format.

Gruß Dietrich

Martin Höche

Re: Werkstatt-Magazin/2. Ausgabe online

Beitrag von Martin Höche »

[In Antwort auf #55640]
Hallo Dietrich
Das habt Ihr toll gemacht.Die Tür hat mir besonders gefallen und die ganz nebenbei gewährten Werkstatteinblicke regen mich zum Nachrüsten an.Es freud mich,daß es außer mir noch andere Holzfreunde gibt,die auch ein bisschen Spaß an der Metallerei haben.

Gruß
Martin Höche

Stefan K.

Beitrag von Stefan K. »

[In Antwort auf #55640]
Ganz große Klasse !!! Vielen vielen Dank ... und allen Beteiligten und Forumsteilnehmern ein tolles neues Holzwerkerjahr 2010 !

VG, Stefan

Gerhard

Beitrag von Gerhard »

[In Antwort auf #55640]
Hallo Dietrich,

das ist wieder sehr schön geworden.

Viele Grüße,
Gerhard

Antworten