Werkstatt-Magazin/2. Ausgabe online
Re: Klasse Lektüre!
Hallo Holzwerker,
vielen Dank für die sehr positiven Rückmeldungen zur neuen Ausgabe.
Wir wollen uns natürlich weiter verbessern, Heinz Deinen Hinweis mit den Bildunterschriften notiere ich.
Gottfried, wenn es um einzelne Bilder geht die Du gerne groß ansehen würdest, könnte ich Dir die auch zumailen, sofern sie auf meiner Festplatte sind.
Wir haben versucht wichtige Bildinformationen größer abzubilden, dabei bleiben natürlich immer Aufnahmen zurück, in dem PDF-Format.
Gruß Dietrich
-
Re: Werkstatt-Magazin/2. Ausgabe online
[In Antwort auf #55640]
Hallo Dietrich
Das habt Ihr toll gemacht.Die Tür hat mir besonders gefallen und die ganz nebenbei gewährten Werkstatteinblicke regen mich zum Nachrüsten an.Es freud mich,daß es außer mir noch andere Holzfreunde gibt,die auch ein bisschen Spaß an der Metallerei haben.
Gruß
Martin Höche
Hallo Dietrich
Das habt Ihr toll gemacht.Die Tür hat mir besonders gefallen und die ganz nebenbei gewährten Werkstatteinblicke regen mich zum Nachrüsten an.Es freud mich,daß es außer mir noch andere Holzfreunde gibt,die auch ein bisschen Spaß an der Metallerei haben.
Gruß
Martin Höche
Re: Werkstatt-Magazin/2. Ausgabe online
[In Antwort auf #55640]
Ganz große Klasse !!! Vielen vielen Dank ... und allen Beteiligten und Forumsteilnehmern ein tolles neues Holzwerkerjahr 2010 !
VG, Stefan
Ganz große Klasse !!! Vielen vielen Dank ... und allen Beteiligten und Forumsteilnehmern ein tolles neues Holzwerkerjahr 2010 !
VG, Stefan