Schöne Feiertage alle zusammen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Gero Meyhoefer

Schöne Feiertage alle zusammen

Beitrag von Gero Meyhoefer »

Hallo Ihr Holzwerker,

anchdem ich ja nun mit meinem letzten Projekt endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht bin, will ich es auch nicht versäumen allen Lesern, Schreibern und sonstwie Beteiligten hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.

Mein ganz besonderer Dank geht natürlich an Dieter und Gerhard für die Forumsbereitstellung und -administration.

Bedanken möchte ich mich auch bei der gesamten Darmstadt-Fraktion für viele schöne Stammtische, die Unterstützung bei der Organisation des Treffens sowie für alle anderen Hilfestellungen.

Nicht zuletzt möchte ich mich bedanken bei allen Besuchern unserer Holzwerkertreffen in Darmstadt. Ohne Euch wäre alles ...äääh... anders? ;-) In diesem Zusammenhang wäre es übrigens gut, wenn Ihr euch mal das Wochenende vom 18. - 20. Juni frei haltet.

Ich hoffe Ihr alle habt ausreichend Ruhe und Gelegenheit euch selbst auszuspannen, Werkstücke einzuspannen um anschließend ein wenig abzuspanen;-)

Desgleichen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße

Gero

Gottfried K. -F
Re: Schöne Feiertage alle zusammen

Beitrag von Gottfried K. -F »

Da werd ich mich doch gleich anhängen....

Ein sehr besinnliches Weihnachtsfest, es mögen sich eure Wünsche erfüllen. Kraft schöpfen und relaxen. Pause machen und ..... ab in die Werkstatt ;-)

Frohe Weihnachten Gottfried

Felix

Re: Schöne Feiertage alle zusammen

Beitrag von Felix »

Noch ein Anhänger,

frohe Weihnachten u. alles Gute, vor allem Gesundheit u. viel Zeit für unser Hobby für 2010!
Danke an alle die das Forum am Leben halten u. die informativen Beiträge verfassen.

wünscht
Felix

Thomas Heller

Wünsch ich auch! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Thomas Heller »

Antworten