Stammtisch Raum Berlin
-
Stammtisch Raum Berlin
Hallo Leute
Gibt es Interesse zu einem gelegentlichen Treffen im Raum Berlin?
Einen schönen Abend Jörg
-
Re: Stammtisch Raum Berlin
hallo jörg,
ich hätte interesse an gelegentlichen oder regelmäßigen treffs im berliner raum. andere regionen sind da schon viel weiter, nun weiss ich nicht, ob es hier so wenig holzfreunde gibt, oder die zeit knapper ist oder sonstwas.
höre gern von dir, gruß uli
-
Hallo Uli
Schön von Dir zu hören. Ich hatte schon nicht mehr mit einer Reaktion gerechnet. Die meisten Teilnehmer wohnen ja ein ganzes Ende weg.
Was hälst Du von einem Treffen bei Dir oder mir (Nähe Königs Wusterhausen)? Ich würde die 2. Septemberhälfte oder den Oktober vorschlagen. Im September sind alle Wochenenden schon dicht, da kann ich nur in der Woche. Bis dahin meldet sich ja vieleicht noch der eine oder andere.
Gruß Jörg
Hallo Ihr Beiden,
da hätt ich auch Lust drauf. Bin aus Potsdam und so ein Gedankenaustausch bringt ganz sicher mal was. Werde dann in den Thread immer mal reinschauen, was sich ergibt, bin aber auch per email zu erreichen.
Viele Grüße aus Potsdam
Stefan
-
Hallo Stefan, Uli und wer sich noch angesprochen fühlt
Ich mache mal den Anfang und schlage ein Treffen am Samstag, dem 3.10., in Krummensee bei Königs Wusterhausen vor. Bei uns gibt es sicher das eine oder andere zu sehen und ich bin schon auf Euer Urteil gespannt. Ich freue mich darauf, mit Euch interessante Themen zum Holz "anzuschneiden".
Bis dahin frohes Schaffen Jörg
-
hallo in diese runde,
hei das ist ja mal fein, dass wir hier sowas auch auf's brett kriegen. ich dachte schon, wir haben hier zwar dieters laden griffnahe, aber sonst nur holztouristen, obwohl die berliner ja jede menge holzhandwerker, substanz und potential haben. also jörg, ich bin dabei und freu mich drauf mal zu sehen und zu hören, was andere so machen. wir sehen uns!
gruß uli
-
Hallo Jörg,
das ist ja eine gute Idee von Dir. Ich würde mich da gerne einklinken, ist ja nicht so weit von Rehfelde bis Krummensee. Der Termin ist schon notiert.
Gruß Torsten
-
Schön, dass Ihr kommen wollt. Zur Feinabstimmung können wir dann ja in den privaten Mailverkehr umziehen und nach unserem Starttreffen hier berichten. Am besten Ihr mailt mir mal Eure Telefonnummern. Ich habe mir auf jedenfall den ganzen Tag/Abend freigehalten, da haben wir viel Planungsfreiheit.
Bis dahin frohes Schaffen Jörg
-
Stammtisch Raum Berlin Starttreffen
Für alle Interessierte
Am kommenden Samstag findet unser erstes Treffen zum Erfahrungsaustausch im Raum Berlin statt. Bis jetzt sind wir zu viert. Falls sich noch jemand entschließen sollte daran teilzunehmen, ist er oder sie herzlich willkommen.
Allen gutes Gelingen
Jörg
-
Re: Stammtisch Raum Berlin Starttreffen
Gestern hatten wir unser Auftakttreffen. Torsten und Uli waren bei uns zu Besuch und haben mit Ihrem Knowhow und Anregungen zu einem interessanten Nachmittag beigetragen. In entspannter Atmosphäre haben wir Erfahrungen ausgetauscht und Wissen weitergegeben. Wir werden die Treffen in lockerer Folge fortsetzen. Weitere Interessierte sind uns herzlich willkommen.
Es ist sehr angenehm, nicht nur per Internet zu kommunizieren. Beim persönlichen Gespräch ergeben sich einfach viel mehr Möglichkeiten.
Vielen Dank an den Forumbetreiber, der dieses Treffen erst möglich gemacht hat.
Einen herzlichen Gruß aus Brandenburg
Jörg