Bedienungsanleitung Scheer MB2
-
Bedienungsanleitung Scheer MB2
Hallo zusammen!
Ich suche für einen Scheer MB2 Bandschleifer eine Bedienungsanleitung. Eine Explosionszeichung mit Ersatzteilliste habe ich.
Hat jemand so eine Bedienungsanleitung und könnte die mir kopieren oder einscannen und per mail zuschicken?
Wüsste gerne wie man einstellt, dass das Schleifband mittig läuft!
Grüße Michael
Re: Bedienungsanleitung Scheer MB2
Hallo Michael
Ersatzteilliste gibt es noch bei Koch.
http://www.hanskochgmbh.de/Service/Ersatzteillisten/MB2.PDF
Frag doch mal nach ob es noch eine
Bedienungsanleitung gibt.
Gruß Thomas
-
Hallo! Beim Herr Koch habe ich schon angefragt. Der hat mir auch nur die Ersatzteilliste und die Explosionszeichnung zugeschickt. Mich würde halt interessieren wie man ihn bedient und einstellt. Habe ihn gebraucht günstig erworben. Nach dem einschalten lief das Schleifband nach Links oder Rechts und hat am Rahmen geschliffen. Danach hat er sich selber zerstört. Glaube nicht das er defekt ist sondern das man das richtig einstellen muss. Und da wäre eine Bedienungsanleitung hilfreich.
Gruß Michael
[In Antwort auf #52505]
Hi Michael,
wenn... es Einstellmöglichkeiten gibt, müßte man die aus der Explosionszeichnung halbwegs erkennen können... . Mind. eine Seite müßte verschieb- oder drehbar gelagert sein. Wenn da nix zu sehen ist, ist das wohl ein Lagerschaden = ggf. auseinandernehmen, die Lager, und das Gehäuse an sich auf Verbiegungen prüfen.
:-) Helmut
Hi Michael,
wenn... es Einstellmöglichkeiten gibt, müßte man die aus der Explosionszeichnung halbwegs erkennen können... . Mind. eine Seite müßte verschieb- oder drehbar gelagert sein. Wenn da nix zu sehen ist, ist das wohl ein Lagerschaden = ggf. auseinandernehmen, die Lager, und das Gehäuse an sich auf Verbiegungen prüfen.
:-) Helmut
[In Antwort auf #52505]
Hallo,
bitte um Rückruf wegen der Einstellsache des Bandschleifers.
0172/4074188
Gruß timo janßen
Hallo,
bitte um Rückruf wegen der Einstellsache des Bandschleifers.
0172/4074188
Gruß timo janßen
[In Antwort auf #52505]
Hallo,
wenn Sie zwischenzeitlich weitere Informationen zum Scheer MB2 erhalten haben, wäre es möglich mir die Bedienungsanweisung und Ersatzteilliste zur Verfügung zu stellen ?
Vielen Dank !
MFG.
Hallo,
wenn Sie zwischenzeitlich weitere Informationen zum Scheer MB2 erhalten haben, wäre es möglich mir die Bedienungsanweisung und Ersatzteilliste zur Verfügung zu stellen ?
Vielen Dank !
MFG.