Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Hallo Leute, ich wollte Euch mal eine meiner Arbeiten zeigen. Es zeigt einen Gläserschrank aus Eiche, den wollte meine Schwester schon seit 3 Jahren, nachdem sie meinen Schrank sah. Allerdings habe ich meinen zum Bücherschrank "degradieren" müssen. An diesem Projekt habe ich (mit Pausen) 4 Monate gearbeitet. Meine "Chefin" hat ja auch noch Arbeit für mich. Da ich die Schablonen ja noch hatte, war die Arbeit allerdings nicht mehr so gravierend.
Hallo Wolfgang, komisch, bei mir erscheint das Bild. Ich habe es eigentlich so eingestellt wie gefordert. Naja, werde es morgen mal wieder probieren, hoffentlich klappt es dann, wenn es denn an meiner Unfähigkeit liegen sollte. Vielen Dank für Dein Interesse.
Hallo Frank! Ich glaub nicht dass es an deiner Unfähigkeit liegt.Der Fehler kann ja auch bei mir liegen. Ich muß mich da noch schlau machen. Grüße Wolfgang
Hallo Wolfgang, ich habe einen Link zu dem Foto des Gläserschranks erstellt. Egal ob mein Fehler oder Deiner, das Bild müsstest Du jetzt sehen können. Andere haben sich noch nicht gemeldet, also denke ich, das Bild ist für jedermann sichtbar.