Festool Aktion Tauchsäge TS 55
Festool Aktion Tauchsäge TS 55
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Tauschsäge und mir sagt die TS 55 von Festool zu. Gestern habe ich auf der Homepage das neue Aktionsangebot gesehen (freu). Es gibt GRATIS eine zweite 1400mm Schiene und 2 Verbindungsstücke zum TS 55 EBQ-Plus-FS Set hinzu.
Dummerweise kostet das reine Set "nur" 540,26 Euro wo hingegen das Aktionsset 586,82 Euro kostet.
Liegt hier noch weiteres (unerwehntes) Zubehör bei oder wird der Kunde von Festool verar... ? Weiss jemand etwas genaueres?
MFG Stefan
Re: Festool Aktion Tauchsäge TS 55
Hallo Stefan,
vielleicht hast du dich verlesen.
Aktionsset kostet 568,82
Gruß
Peter
Hi Peter,
ja, da ist ein Zahlendreher drin.
Trotzdem sind es unterschiedliche Preise. Trotz der Werbeaussage "GRATIS"
Stefan
Habe heute eine Antwort von Festool erhalten und die möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Zitat:
Hallo Herr J.......,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihr Interesse an unserem Angebot.
Bedauerlicherweise bestand bei besagtem Werbeflyer ein Druckfehler, der nicht mehr zu korrigieren war.
Die Aussage, dass die Verbinder und die 2. Führungsschiene gratis sind, ist missverständlich.
Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Anbei senden wir Ihnen eine korrekte Darstellungsweise dieses Set-Angebots als PDF.
Das Set-Angebot ist so zu verstehen, dass Sie durch den geringen Aufpreis eine zusätzliche Führungsschiene und zwei Verbindungsstücke zum Verbinden beider Führungsschienen erhalten. Dadurch ergeben sich deutliche mehr Einsatz- und Anwendungsmöglichkeiten.
Somit ist die Sache erklärt.
STefan
Hallo Stefan,
würdest Du auch ne Gebrauchte in gutem Zustand nehmen??
Hätte da eine abzugeben!
Inkl.Schiene (Gummilippe müsste ersetzt werden, kleine Oberflächliche Beschädigung) und 2 Sägeblättern!
Hi Marc,
ich habe soeben by ##### eine bestellt, 10min später habe ich dein Post gelesen.
Trotzdem Danke für das Angebot
Stefan
Hallo Stefan,
kleiner Tipp: Beim Fachhändler vor Ort kaufen. Man hat dann direkt einen Ansprechpartner in der Nähe. Je nach Verhandlungsgeschick lassen sich auch bei Festoolartikel 10% Rabatt in Naturalien aushandeln. Außerdem bekommt man Skonto (aber das bieten die 321 Händler ja auch an). Wer Verhandlungsfaul ist oder keinerlei Geschick besitzt kann auch zur nächten Felder Niederlassung gehen - die geben 5% Skonto.
SG Björn
-
Hallo Stefan,
schade! Hätte die Säge gerne in gute Hände abgegeben!
Will sie ungern bei Duweistschonwo einstellen :-(
Hallo Marc,
ich hätte prinzipiell Interesse, wenn Sie noch nicht weg ist. Wie alt ist sie denn und was hattest Du qua Preis gedacht?
Gruß
Clemens