Dekupiersäge Axminster AWFS18 - Erfahrungen?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Ulrich W

Dekupiersäge Axminster AWFS18 - Erfahrungen?

Beitrag von Ulrich W »

Hallo,
ich habe beim Stöbern eine Dekupiersäge gefunden die mich schon preislich sehr interessiert.
Die AWFS18 hat einen Doppelschwingarm, Schnellspannung, Niederhalter und ist regelbar. Alles für unter 300€.
Ein vergleichbares deutsches Produkt ist mir bekannt sprengt aber meinen momentanen Etat.

Aber -- hat schon jemand eine solche Maschine im Einsatz ???

Mein englisch ist leider zu rudimentär um in englischsprachigen Foren lesen zu können.

Mfg. Ulrich

Ps.: England wird noch zum Mekka für Einkäufer. Busfahrten nicht ausgeschlossen :-)

Sten

Re: Dekupiersäge Axminster AWFS18 - Erfahrungen?

Beitrag von Sten »

Hallo,

mit den Preisen hast du Recht. Habe mir gerade in Deutschland eine Festool CS50 zugelegt für ca. 1000€. Das Teil kostet in UK im Schnitt 600-650 Pfund.

Aber zurück zu Frage. Ich selber habe die Säge nicht aber evtl. hilft dir dieser Beitrag aus UK
http://www.ukworkshop.co.uk/forums/viewtopic.php?t=24405&postdays=0&postorder=asc&highlight=table+adjust&start=0

Antworten