Frohe Weihnachten, liebe Forumskollegen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Frohe Weihnachten, liebe Forumskollegen

Beitrag von Gerhard »


An dieser Stelle möchte ich Euch alle Frohe Weihnachten wünschen.

Ein schönes Fest, vielleicht ein paar Holz-Spielzeuge unter dem Baum,
Gerhard



Franz Kessler
Beiträge: 2296
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: Frohe Weihnachten, liebe Forumskollegen

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo

Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten.

Gruß Franz



Olli Trappe
Beiträge: 412
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:39

Re: Frohe Weihnachten, liebe Forumskollegen

Beitrag von Olli Trappe »


Hallo Gerhard, Hallo Forum,

auch ich wünsche allen Hobbyholzwerkern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Dieses Forum ist schon etwas ganz besonders in der manchmal etwas eigenartigen virtuellen Welt des Internets.

Ich danke allen Profils hier ganz herzlich für Ihre kompetente Hilfe. Ich finde es bemerkenswert, dass eigentlich jede noch so spezielle Frage beantwortet wird.

Viele Grüße

Olli



Helle

Re: Frohe Weihnachten, liebe Forumskollegen

Beitrag von Helle »

[In Antwort auf #48549]
Hallo an alle im Forum,

auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten, vor allem Gesundheit in dieser doch so bewegten Zeit.

Ich darf heute meinen Tag in der Werkstatt verbringen, morgen muß ich zur "bucklichen" Verwandschaft, naja gibt's wenigstens was Gutes zu Essen und Trinken, vom Handwerken hat da leider keine eine Ahnung, aber für das gibt's ja euch ... ;^>

Viele Grüße aus dem nichtverschneiten Kraichgau, zur Zeit lacht nicht mal die Sonne über Baden, Helle



Dietrich
Beiträge: 4727
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Frohe Weihnachten, liebe Forumskollegen

Beitrag von Dietrich »


Hallo Gerhard, Franz, Olli, Helle und alle anderen Teilnehmer,

eine geruhsame Weihnacht wünsche ich Euch allen.

Vielleicht findet der ein oder andere ja Zeit ein neues Werkzeug auszuprobieren.
Spätestens die Mahlzeiten werden Euch unterbrechen:-)

Grüße aus Hessen

Dietrich



Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Frohe Weihnachten, liebe Forumskollegen

Beitrag von Robert Hickman »

[In Antwort auf #48549]
Von mir ebenfalls frohe Weihnachten an Euch alle! Außerdem beste Wünsche an Euch für 2009, insbesondere Gesundheit und Glück und ein gutes Händchen an den Maschinen!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Robert



Marc Hohnsbehn
Beiträge: 581
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Frohe Weihnachten, liebe Forumskollegen

Beitrag von Marc Hohnsbehn »

[In Antwort auf #48549]
Hallo,
wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten und gute Vorsätze fürs neue Jahr.
Bleib gesund 365 Tage bis zum nächsten Segen .
Gruß Marc


Jürgen zur Horst

Re: Frohe Weihnachten, liebe Forumskollegen

Beitrag von Jürgen zur Horst »

[In Antwort auf #48549]
Auch von mir ein Frohes Fest an alle Forumsmitglieder. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Helferlein, die dieses Forum am Laufen halten.

Besinnliche Weihnachten
Jürgen


MaxS
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Re: Frohe Weihnachten, liebe Forumskollegen

Beitrag von MaxS »

[In Antwort auf #48549]
Guten Abend,

nun, das wünsche ich verspätet auch allen, die hier lesen und, noch wichtiger, auch ihr Wissen mit anderen teilen.

Viele Grüße vom Max


Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten, liebe Forumskollegen

Beitrag von Dieter Schmid »

[In Antwort auf #48549]
Ich möchte mich Gerhards und Euren Grüßen anschließen und mich bedanken, daß Ihr alle dieses Forum zu so einer guten Quelle für jeden ernsthaften Holzwereker gemacht habt.

Ganz besonderen Dank an Gerhard, dessen ehrenamtlicher Arbeitsaufwand in den letzten Monaten deutlich zugenommen hat. Ich hab das selber erst wieder erfahren, als er mal für ein paar Tage weg war. Seine Arbeit ist von ganz großem Wert für uns alle.

Mit weihnachtlichen/jahreszeitlichen Grüßen
Dieter



Antworten