Interesse an Sammelbestellung Sicherheitsschalter

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Henning

Re: Es fehlen noch Rückmeldungen !

Beitrag von Henning »

Hallo Sten

ich würde vorschagen, Frist bis Monatg abend zu setzten, am Wochenende sind nicht alle immer online, darüber hinaus ist Adventszeit, da habe manche noch mehr um die Ohren.

Viele Grüße

und allen einen schönen 3. Advent

Henning

Helle

Beitrag von Helle »

Hallo Henning,

das ist nett von dir, dass du das schreibst --- ich komme gerade von einer Feier und hatte jetzt gerade im Sinn so etwas zu schreiben.

Sven, viele nutzen in den "Pausen" ihres Arbeitstages die Plattfom "Woodworking" --- da ist es wirklich besser noch bis Montag Abend zu warten --- danach schreib die paar nochmal direkt an --- werden dann hoffentlich gar keine mehr sein ...

Also, wie Henning sagt, einen schönen 3 Advend,

Gruß, Helle

Georg

Hier ist sie

Beitrag von Georg »

[In Antwort auf #48212]
Hallo Sten,

ich hab dir auch eine E-mail geschickt.

Georg

Stefan Wagner

Beitrag von Stefan Wagner »

[In Antwort auf #48212]
Hi Sten,

die Mail ist raus (Absender "@muenster.de").

Vielen Dank und beste Grüße

Stefan

Jörg Baas

Beitrag von Jörg Baas »

[In Antwort auf #48212]
Hallo Sten,

ich habe Dir eine Mail geschickt.

Viele Grüße Jörg

Rolf Richard

Beitrag von Rolf Richard »

[In Antwort auf #48212]
Habe das jetzt erst gelesen und hoffe, noch nicht zu spät zu sein!

Mail ist raus, scheint auch nicht gebounced zu sein.

Gruss

Rolf

Sten

Ablauf / Rückmeldungen / Abschluß d. Aktion Montag

Beitrag von Sten »

[In Antwort auf #48178]
Hallo,

wie einige schon wünschten werde ich noch bis heute Abend warten. Aktuell fehlen noch 3 Leute (Christian Otto, Marcus Nohr und Roman).

Werde dann heute Abend die Mails verschicken mit Bitte um Vorabüberweisung, da wir mittlerweile einen Posten von ca. 500€ haben. Klinger&Born arbeiten noch bis 19.12.08 und dann wieder ab 05.01.09. So das sich der Versand erst Anfang des Jahres auf die Beine stellen lässt. Hoffe mit der Wartezeit könnt ihr leben????

Habe am Wochenende auch schon mehrere Geschäfte wegen Verpackung und so abgesucht. Da ein Großteil der Leute 2 und 3 Schalter plus Zubehör haben möchte werde ich auf feste Verpackung in Form eines Kartons umschwenken. Die Kosten würden ca. 1,10€ pro Karton betragen. Ein Luftpolsterumschlag scheint mir da doch etwas zu unsicher und würde nur ca. 20-30 Cent sparen.
Ich würde damit die Nebenkosten für Verpackung, Versand, Aufwand usw. pauschal auf 2€ pro Bestellung festlegen wollen. Wer mehr zahlen möchte (als kleine Entschädigung) ist herzlich wilkommen :-)

Aber nun das Beste zum Schluß!!!!!! Die endgültigen Einzelpreise die ich bei den Stückzahlen mit KLinger&Born aushandeln konnte

3,50€ Schalter mit Spulenanschluß
0,80€ Abdeckung zum Schalter

Bei den Preisen sollte sich das Warten über die Feiertage lohnen?

Sten

Re: Ablauf / Rückmeldungen / Abschluß d. Aktion Mo

Beitrag von Sten »

Habe gerade einen Posten Kartonagen Online geordert. Damit können die Nebenkosten auf 1,50€ pro Bestellung gesenkt werden. Wenn man sparen kann, dann schon richtig :-)

Marcus Nohr

Re: Zwischenstand mit Abwicklung - bitte prüfen

Beitrag von Marcus Nohr »

[In Antwort auf #48141]
Hallo Sten,

für mich bitte korrigieren: je 2x Schalter und Abdeckung.

Versand mit Hemes.
Meine obige Mail funktioniert seit einigen tagen nicht mehr. Bis zum ät bleibt alles gleich, danach gmx.de.

Viele Grüße

Marcus

Thomas Schuermann
Re: Ablauf / Rückmeldungen / Abschluß d. Aktion Mo

Beitrag von Thomas Schuermann »

Hallo Sten,
ich möchte es nochmal wiederholen. Danke für Deine Aktion und Deine Mühe. Und Du bist noch mit viel Spaß bei der Sache! Das finde ich echt toll!

Liebe Grüße

Thomas

Antworten