Neue Felder KF700 & Hammer A3-31

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Peter Frei

Re: Bilder Funkfernsteuerung Schiebeschlitten

Beitrag von Peter Frei »

So gings schneller für mich , da meine Bilder jeweils ~3,6 MB groß sind und ich jedes Bild einzeln verkleinern müßte . Fals jemand doch noch über ein Modem ins Internet geht und Probleme mit der Dateigröße bzw. Downloadzeit hat , kann ich auf Wunsch mir die Arbeit machen , und die Bilder verkleinern . Der Vorteil meiner Lösung ist jedoch die größere Auflösung und damit die bessere Qualität der Bilder .

Michael Kaethner

Beitrag von Michael Kaethner »

Peter,

die Vorgehensweise ist sicher für Dich einfacher, aber aus Sicht eines/vieler Forenteilnehmer ist das Anzeigen der Bilder im Beitrag viel praktischer. Eine der vielen Stärken dieses Forums ist, dass es fast, dem Hausherrn sei's gegönnt, werbefrei ist. Beiträge, die ich nur ganz verstehen kann, wenn ich mich wieder für irgendeinen anderen Onlinedienst registrieren lassen muss, der mich dann mit seinen Angeboten zumüllt, ignoriere ich.

Die mit Irfanview komprimierten Bilder genügen qualitativ alle Mal, um sie auf dem Monitor anzuschauen.

Wäre schön, Du könntest die Bilder hier noch zeigen.

Besten Dank und Gruss,

Michael

HELLE

Beitrag von HELLE »

Hallo Peter,

nur ganz kurz - bin schon wieder auf dem Sprung - ich könnte die Bilder scalieren - runterrechnen - bei Heinz hochladen - und hier für dich einstellen ...

Heut abend, aber ohne deine Zustimmung mache ich das nicht - ich finde es schade, wenn so tolle Umbauten nicht der breiten Mase einfach zugänglich gemacht werden.

Gruß, Helle

Frank Vosseler

Re: Notaus im Betriebsartenschalter

Beitrag von Frank Vosseler »

[In Antwort auf #46661]
Hallo Jockel,
hallo Gemeinde,

im Yahoo Felder-Group Forum habe ich Bilder eines sog. Kickboards gesehen.

Gestern habe ich beim Woodwhisperer Marc Spagnuolo das selbe in einem Video gesehen. In einem der aktuellen Sicherheits-Videos zeigt er seine Kickboard Lösung. Ich habe mal Snapshots davon gemacht:

Hier sieht man das Brett ("Kickboard") gegen das man treten kann. Es drückt mit einer Spax gegen den AUS Knopf. Ich würde die Spax aber mit einem Gummikopf versehen damit der AUS Knopf nicht drunter leidet.

Hier sieht man an Marcs Finger die Schraube die den Knopf betätigt.

Sieht aus wie eine einfache, leichte Lösung für einen riesigen Not-Aus.

Gruß Frank

Henning

Beitrag von Henning »

[In Antwort auf #46671]
hätte ja die Bilder auch gerne geschaut, nur nachdem ich 80 lange Sekunden warten musste kam nur das hier:

Sie möchten folgende Datei herunterladen:

http://rapidshare.com/files/151386122/Bilder_KF700.exe | 18965 KB

Die Download-Session ist abgelaufen. Bitte hier klicken, um den Download erneut zu starten.

Mögliche Gründe:

* Das Speichern der Datei dauert zu lang.

* Für den Download hat Ihnen Ihr Provider im Hintergrund eine neue IP-Adresse zugewiesen. Falls Sie AOL-Kunde sind, versuchen Sie bitte, einen anderen Browser zu verwenden. Vermutlich ist Ihre Internet Verbindungsgeschwindigkeit zu gering, um die Datei innerhalb der Session zu speichern.

Wenn das Problem weiterhin auftaucht, haben Sie die Möglichkeit, einen Premium-Account zu erwerben. Da bei Premium-Mitgliedern die IP-Adresse nicht geprüft wird, kann dieses Problem nicht auftreten.

Mein DSL 16000 würde ich nicht gerade als zu langsam bezeichen.

Gruss
Henning

Klaus Kretschmar

Beitrag von Klaus Kretschmar »

Hallo Henning,

per mail habe ich dir die Bilder geschickt. Der Download hat bei mir geklappt aber das Einstellen von Bildern hier ins Forum hab ich immer noch nicht drauf.

Gruss Klaus

Peter Frei

Re: Bilder Funkfernsteuerung Schiebeschlitten *MIT BILD*

Beitrag von Peter Frei »

Die restlichen Bilder auf der gewünschten Seite ( Rubrik :Maschinen Funkfernsteuerung Schiebeschlitten KF700" ).

Heinz Roesch
Hier nochmal die Bilder im Zusammenhang!

Beitrag von Heinz Roesch »

[In Antwort auf #46684]

Viele Grüße

Heinz

Antworten