Holzwerkertreffen Darmstadt 29. - 31. August 2008
Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 29. - 31. August 2
Hallo Franz,
ich hoffe ich habe dich richtig verstanden - normalerweise würdest du Samstag feiern aber seit du und wahrscheinlich die Freunde drum herum im "Unruhezustand" seit, feiert ihr Freitags und du kommst natürlich Samstags. Und mit den Bildern meinst du so wie es Herbert vorgemacht hat, die gesammelten Werke von uns (da hab ich aber noch nicht viel - vielleicht mache ich bis dort mal einen Bauordner).
Oder hast du das uns nur gesagt, das wir die Geschenke mitbringen.
Hmmm - mal sehen ob ich was auf der Messe von der BG Holz für dich was bekomme ... "breites" ;^>
Viele Grüße aus der sonnigen Kurpfalz, Helle
... über Baden lacht die Sonne ...
-
[In Antwort auf #42680]
Hallo Gemeinde,
für das Holzwerkertreffen habe ich mir bislang folgende Anmeldungen notiert:
Dirk Böhmer, Johannes Müllerheim, Helle Hirsch, Torsten Küpper, Wolfgang Heid, Jockel Mader, Dominic Stürmer, Felix Ditter, Dietrich Bausch, Robert Hickman.
Wenn sich jemand hier zu Unrecht auf der Liste findet oder (viel besser!), wenn jemand noch auf dieser Liste erscheinen möchte, dann bitte ich um kurze Nachricht.
An alle gilt:
Bitte teilt mir kurz mit wann ungefähr Ihr an- bzw. abreisen wollt und ob Ihr bei uns übernachtet oder ob ich was in der Pension klarmachen soll.
Die Parkplatzsituation vorm Haus kann ich derzeit noch nicht einschätzen, es wird aber eng, da die komplette Strasse aufgerissen wird. Bis vors Haus fahren und ausladen wird man aber wohl können.
Alles weitere dann in ca. 2 Wochen per Rundmail an alle die sich bis dahin bei mir gemeldet haben.
Beste Grüße
Gero
Hallo Gemeinde,
für das Holzwerkertreffen habe ich mir bislang folgende Anmeldungen notiert:
Dirk Böhmer, Johannes Müllerheim, Helle Hirsch, Torsten Küpper, Wolfgang Heid, Jockel Mader, Dominic Stürmer, Felix Ditter, Dietrich Bausch, Robert Hickman.
Wenn sich jemand hier zu Unrecht auf der Liste findet oder (viel besser!), wenn jemand noch auf dieser Liste erscheinen möchte, dann bitte ich um kurze Nachricht.
An alle gilt:
Bitte teilt mir kurz mit wann ungefähr Ihr an- bzw. abreisen wollt und ob Ihr bei uns übernachtet oder ob ich was in der Pension klarmachen soll.
Die Parkplatzsituation vorm Haus kann ich derzeit noch nicht einschätzen, es wird aber eng, da die komplette Strasse aufgerissen wird. Bis vors Haus fahren und ausladen wird man aber wohl können.
Alles weitere dann in ca. 2 Wochen per Rundmail an alle die sich bis dahin bei mir gemeldet haben.
Beste Grüße
Gero
Ich auch! Unbedingt!
-
Hallo Gero,
nimm mich bitte mal für Samstag mit auf die Liste, definitiv zu- oder absagen kann ich erst bis ca. 10.08.
Viele Grüße
Marcus
-
[In Antwort auf #45336]
Hallo Gero,
ich bin zwar schon auf der liste. Trotzdem wollte ich mein Kommen nochmal
bestätigen.
Ich werde am Samstag bei Dir gegen Mittag eintreffen, irgendwo auf dem
Grundstück übernachten (Schlafsack und Isomatte bringe ich mit) und Sonntags
dann wieder abreisen.
An alle:
Ich werde in Warburg auf die A44 fahren, über Kassel nach Darmstadt.
Falls also noch einer mitfahren will...
Möchtest Du die weitere Korrespondenz per Mail oder weiter
hier über das Forum abwickeln?
--
Dirk
Hallo Gero,
ich bin zwar schon auf der liste. Trotzdem wollte ich mein Kommen nochmal
bestätigen.
Ich werde am Samstag bei Dir gegen Mittag eintreffen, irgendwo auf dem
Grundstück übernachten (Schlafsack und Isomatte bringe ich mit) und Sonntags
dann wieder abreisen.
An alle:
Ich werde in Warburg auf die A44 fahren, über Kassel nach Darmstadt.
Falls also noch einer mitfahren will...
Möchtest Du die weitere Korrespondenz per Mail oder weiter
hier über das Forum abwickeln?
--
Dirk
-
Hallo Dirk,
freut mich, dass Du wieder mit von der Party, ...ääh der Partie bist ;-)
Nächste Woche gibts ne Rundmail an alle die ich bis dahin auf der Liste habe, hier werde ich dann nur noch aktualisierte Teilnehmerlisten einstellen, damit niemand vergessen wird. Aktuell sieht die Liste wie folgt aus:
Dirk Böhmer
Johannes Müllerheim
Helle Hirsch
Torsten Küpper
Wolfgang Heid
Jockel Mader
Dominic Stürmer
Felix Ditter
Dietrich Bausch
Robert Hickman
Jürgen Weis
Gerhard Wollbold
Marcus Nohr
Tapio Reisinger
Beste Grüße
Gero
-
- Andreas S.
[In Antwort auf #45336]
Hallo Gero,
sofern ich als Neuling und Nichtprofi willkommen bin, würde ich mich gerne anschließen. Ich habe am Freitag, 29.08.2008 noch in Bremen zu tun und müsste am Sonntag nachmittag eh nach Frankfurt. Dann kann ich auch am Freitag abend schon runterfahren. Insofern wäre ich aber am Freitag kaum vor 22:00 Uhr da.
Für einen Tip mit einer Pension / günstigem Hotel in der Nähe wäre ich dankbar.
Ich könnte am Freitag abend gerne jemanden mitnehmen.
Fahre voraussichtlich A1 - A45 - A5 (Bremen - Osnabrück - Siegen - Gießen ...)
Herzliche Grüße aus Hamburg
Andreas
Hallo Gero,
sofern ich als Neuling und Nichtprofi willkommen bin, würde ich mich gerne anschließen. Ich habe am Freitag, 29.08.2008 noch in Bremen zu tun und müsste am Sonntag nachmittag eh nach Frankfurt. Dann kann ich auch am Freitag abend schon runterfahren. Insofern wäre ich aber am Freitag kaum vor 22:00 Uhr da.
Für einen Tip mit einer Pension / günstigem Hotel in der Nähe wäre ich dankbar.
Ich könnte am Freitag abend gerne jemanden mitnehmen.
Fahre voraussichtlich A1 - A45 - A5 (Bremen - Osnabrück - Siegen - Gießen ...)
Herzliche Grüße aus Hamburg
Andreas
-
-
MFG aus Norddeutschland?!
Hallo Andreas,
ja super, neue Gesichter werden immer gerne gesehen. Und Profis sind hier ja die wenigsten.
Vielleicht schließt sich ja noch jemand von den Nordlichtern an, dem der Weg ansonsten zu weit wäre? Deshalb auch der informative Betreff :-)
Späte Anreise ist bei uns kein Problem, nähere Infos dazu dann in der Rundmail.
Pension gibts zwei Häuer weiter, kann ich nur empfehlen. Ich meine was von 35 pro Nacht im Kopf zu haben. Soll ich da was für Dich buchen? Frühstück gibts dort, aber selbstverständlich auch bei uns, was sicherlich angenehmer wäre ;-)
Beste Grüße
Gero