Holzwerkerstammtisch Darmstadt
-
Re: Also demnächst bei Georg :-^
Hallo Georg und Helmut,
bei der Südbadenvariante würde ich mich auch gerne beteiligen.
Ich bin zwar noch nicht lange aktiv im Forum dabei, hätte aber trotzdem Lust ein paar von Euch kennenzulernen. Ich komme aus dem Raum KA - PF, also Nordbaden, würde aber eine kleine Fahrt durchaus in Kauf nehmen. Wäre echt toll wenn sich etwas organisieren lässt.
Georg oder Helmut, vielleicht sollte man aber einen neuen Thread dafür starten, damit es keine Verwechslung mit der Darmstadtconnection gibt.
Gruß und einen schönen Sonntag an alle wünscht
Uwe
Termin Holzwerkerstammtisch Darmstadt Di. 29.04
[In Antwort auf #43158]
Hallo Holzwerker und Holzhandwerker,
zu unserem ersten Darmstädter Holzwerkerstammtisch wollen wir uns am Dienstag 29.04 ab 18 Uhr bei Gero in der Werkstatt treffen.
Wer erst später kann gibt mir bitte kurz Bescheid (Mail, SMS, Anruf), dann Vergnügen wir uns so lange bei Gero in der Werkstatt. Natürlich kann auch die Werkstatt ausgelassen werden und man kommt direkt in die Kneipe!
Ich denke wir werden ca. 1-2 Stunden lang in der Werkstatt ein schwätzchen halten, und dann beim "Goldenen Löwen" einkehren (bei Wetter mit Biergarten :-))
Wer will kann eigene Werkstücke, oder Bilder davon und natürlich auch Fragen mitbringen!
Adressen usw. gibts bei mir per mail.
Viele Grüße Jockel
Hallo Holzwerker und Holzhandwerker,
zu unserem ersten Darmstädter Holzwerkerstammtisch wollen wir uns am Dienstag 29.04 ab 18 Uhr bei Gero in der Werkstatt treffen.
Wer erst später kann gibt mir bitte kurz Bescheid (Mail, SMS, Anruf), dann Vergnügen wir uns so lange bei Gero in der Werkstatt. Natürlich kann auch die Werkstatt ausgelassen werden und man kommt direkt in die Kneipe!
Ich denke wir werden ca. 1-2 Stunden lang in der Werkstatt ein schwätzchen halten, und dann beim "Goldenen Löwen" einkehren (bei Wetter mit Biergarten :-))
Wer will kann eigene Werkstücke, oder Bilder davon und natürlich auch Fragen mitbringen!
Adressen usw. gibts bei mir per mail.
Viele Grüße Jockel
-
Info zur Baustellensituation vorm Haus u. a.
Hallo Gemeinde,
die Straße in der ich wohne ist derzeit nur von Süd nach Nord befahrbar!
Parkplatz vor der Einfahrt fällt wg. der Großbaustelle aus.
Auf der anderen Straßenseite ist jedoch ein öffentlicher Parkplatz der ab 19.00 Uhr ohne Parkscheibe nutzbar ist.
Bushaltestelle ist in 1 Minute fußläufig erreichbar, S-Bahn in 15 Minuten.
Bis dann und beste Grüße
Gero