Welche Hobelbreite: 260 oder 310?
Re: Typischerweise 3,2 mm ....
Och Heinz, auch mit solchen Spielzeugsägeblättern liessen sich Deine Bohlen ganz flott besäumen! Ich könnte da eine KS empfehlen, die nicht nur farblich zu Deiner Absaugung passt.
Gruss Michael
Re: Welche Hobelbreite: 260 oder 310?
[In Antwort auf #42808]
Hallo Heinz,
deswegen sprichst Du immer von der dunklen Seite: Du musst die Brille abnehmen.
Übrigens: schöne Werkstatt!
Liebe Grüße
Pedder
Hallo Heinz,
deswegen sprichst Du immer von der dunklen Seite: Du musst die Brille abnehmen.

Übrigens: schöne Werkstatt!
Liebe Grüße
Pedder
-
Re: Welche Hobelbreite: 260 oder 310?
[In Antwort auf #42748]
Hallo,
erst nochmals vielen Dank euch allen für die hilfreichen Antworten, jetzt weiss ich etwas genauer wo und nach was ich suchen sollte. Bis zur endgültigen Entscheidung werden sicher noch einige Tage vergehen, aber ich bin wissentechnisch gerüstet :-)
@Dierich:
nein, ich war bisher noch nicht in einem (gelben) Drechselforum aktiv, dafür fehlt mir noch die Drechselmaschine (die sollen aber ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotential haben, hab ich gehört?)
Grüße
Tobias Lich
Hallo,
erst nochmals vielen Dank euch allen für die hilfreichen Antworten, jetzt weiss ich etwas genauer wo und nach was ich suchen sollte. Bis zur endgültigen Entscheidung werden sicher noch einige Tage vergehen, aber ich bin wissentechnisch gerüstet :-)
@Dierich:
nein, ich war bisher noch nicht in einem (gelben) Drechselforum aktiv, dafür fehlt mir noch die Drechselmaschine (die sollen aber ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotential haben, hab ich gehört?)
Grüße
Tobias Lich