Hallo Gemeinde,
nach einigen Schwierigkeiten mit der Terminierung, für die ich mich nochmals bei allen entschuldige, eröffne ich hier mal einen neuen Thread für das Treffen bei uns in Haus, Hof und Werkstatt.
Es wird jetzt definitiv stattfinden am Wochenende vom 29. bis zum 31. August 2008 wobei traditionell der Schwerpunkt auf dem Samstag liegt. Anreise ist wieder möglich ab Freitag, ich hoffe auf rege Teilnahme.
Eingeladen sind wie immer alle interessierten Forumsnutzer, ganz besonders natürlich auch alle Neuzugänge (Eine Suche innerhalb des Forums nach "Holzwerkertreffen" sollte allen die es noch nicht kennen, Impressionen der letzten Jahre bringen). Ich fands es bisher immer sehr schön und ich glaube allen Teilnehmern gefiel es auch gut.
Einzelheiten gibt es später, vorab nur soviel:
Anreise ist wieder ab Freitag möglich, Abreise am Sonntag kein Problem.
Übernachtungsplätze stelle ich soviele wie Platz in der Hütte ist, erwartet keine Suiten, es läuft auf Schlafsacklager hinaus. Die weiteste Anreise darf in Pauls neuem Hochbett schlafen;-) Eine günstige Pension befindet sich zwei Häuser weiter und der eine oder andere Darmstädter Holzwurm wird vielleicht auch Plätze zur Verfügung stellen.
Programm steht noch nicht, sicher wird wieder gedrechselt, gesägt, gefachsimpelt und am Samstag gegrillt. Ich überlege auch ob ich eventuell eine ganze(!) Kiste Bier kaufe.
Was solltet ihr jetzt tun?
Erst einmal den Termin vormerken.
Sobald jemand definitiv zusagen kann, bitte eine Mail an mich und diese bitte mit "Holzwerkertreffen" im Betreff. Der Rechenknecht sortiert dann eure Mails alle in einen speziellen Ordner und zu gegebener Zeit gibt es dann die Rundmails mit weiteren Infos.
Vorerst informiere ich hier im Forum weiter, bzw. schaue mal was Ihr noch so für Vorschläge und Anregungen habt.
Also, wenn es wieder so tolles Wetter hat wie 2007, können wir auch bald wieder so zusammensitzen:

Beste Grüße
Gero