Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
oje, jetzt ging mir dein Treat über Ostern durch --- entweder hat man morgens zu wenig Zeit, weil man ja Termine hat oder Abends keine rechte Lust außer "Maus schubsen", weil man zuviel "Roten" intus hat ( diese Freß- und Trinkorgien über Ostern - also irgendwie ... liebe ich sie ;^> ).
Gestern Abend habe ich wieder einen Bericht gesehen, wo die Kinder eines Dorfes zu "religiösen Handlangern missbraucht" (grins) wurden, was ihnen offentlich des genialen Radaus sichtlich Spaß machte. ;^>
Wenn man die Dinger richtig groß macht, werden die dann auch richtig laut oder wird nur der Ton tiefer ?