Holzwerkertreffen Darmstadt, 06. bis 08. Juni 2008

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Gero Meyhoefer

Holzwerkertreffen Darmstadt, 06. bis 08. Juni 2008

Beitrag von Gero Meyhoefer »

Hallo Gemeinde,

richtig gelesen, ich plane wieder ein Treffen. Termin und Ort sind aus dem Titel ersichtlich, ich hoffe auf rege Teilnahme.

Eingeladen sind wie immer alle interessierten Forumsnutzer, ganz besonders natürlich auch alle Neuzugänge (Eine Suche innerhalb des Forums nach "Holzwerkertreffen" sollte allen die es noch nicht kennen, Impressionen der letzten Jahre bringen). Ich fands es bisher immer sehr schön und ich glaube allen Teilnehmern gefiel es auch gut.

Einzelheiten gibt es später, vorab nur soviel:

Anreise ist wieder ab Freitag möglich, Abreise am Sonntag kein Problem.

Übernachtungsplätze stelle ich soviele wie Platz in der Hütte ist, erwartet keine Suiten, es läuft auf Schlafsacklager hinaus. Die weiteste Anreise darf in Pauls neuem Hochbett schlafen;-) Eine günstige Pension befindet sich zwei Häuser weiter und der eine oder andere Darmstädter Holzwurm wird vielleicht auch Plätze zur Verfügung stellen.

Programm steht noch nicht, sicher wird wieder gedrechselt, gesägt, gefachsimpelt und am Samstag gegrillt. Ich überlege auch ob ich eventuell eine ganze(!) Kiste Bier kaufe.

Was solltet ihr jetzt tun?

Erst einmal den Termin vormerken.

Sobald jemand definitiv zusagen kann, bitte eine Mail an mich und diese bitte mit "Holzwerkertreffen" im Betreff. Der Rechenknecht sortiert dann eure Mails alle in einen speziellen Ordner und zu gegebener Zeit gibt es dann die Rundmails mit weiteren Infos.

Vorerst informiere ich hier im Forum weiter, bzw. schaue mal was Ihr noch so für Vorschläge und Anregungen habt.

Also, wenn es wieder so tolles Wetter hat wie 2007, können wir auch bald wieder so zusammensitzen:

Beste Grüße

Gero

Johannes Müllerheim

Ich bin dabei! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Johannes Müllerheim »

Gerhard

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt, 06. bis 08. Juni

Beitrag von Gerhard »

Ich werde mein Möglichstes tun um teilzunehmen! Das letzte Treffen war einfach super.

Ich bin dabei.

Gerhard

Dirk Boehmer

Beitrag von Dirk Boehmer »

[In Antwort auf #40594]
Hallo Gero,

zweimal war ich ja schon mit dabei, letztes Jahr hatte ich leider keine
Zeit. Dieses Jahr möchte ich gern wieder mit Anwesenheit glänzen... :-)

Ich freue mich schon!

--
Dirk

Helmut Hirsch

Also mit mir werdet ihr auch rechnen müssen ;^

Beitrag von Helmut Hirsch »

Hallo alle zusammen,

das finde ich ober-affen --- toll ;^>

Ich werde alles möglich machen, das es ja klappt --- vor allem da Gero vielleicht eine ganze! Kiste Bier kauft (obwohl, ich hätte auch aus einer "kaputten Kiste" Bier getrunken, und wegen mir brauchst du die "Kiste" nicht zu Kaufen, "Leihen" der Kiste langt, Hauptsache das Bier darin ist gekauft, und vor allem kühl ;^> ).

Aber mal im Ernst, es ist toll, das du wieder etwas machst --- stress dich aber nicht zu sehr --- wir sind recht anspruchslos --- denke ich mal?

Mit großer Vorfreude, Grüße aus der Kurpfalz, Helle

Marcus Nohr

Ich bin auch wieder dabei! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Marcus Nohr »

Georg

mit mir auch

Beitrag von Georg »

[In Antwort auf #40604]
Nachdem Helle als Erster der Kurpfalz-Fraktion sein Kommen angekündigt hat, möchte ich mich anschließen.
Die Vorfreude ist schon groß.

Georg

Robert Hickman

Beitrag von Robert Hickman »

[In Antwort auf #40594]
Hallo Gero,

Da melde ich mich gleich an! Es war eine super Sache letztes Jahr. Ich freue mich schon darauf.

Grüße

Robert

Juergen Weis

Beitrag von Juergen Weis »

[In Antwort auf #40594]
Hi Gero,

da freue ich mich ja schon. Es ist jedes Jahr wieder ein
Ereignis und ich werde mir den Termin mit allen Mitteln
freihalten.

Gruß

Jürgen