Holzhandwerk in Nürnberg
-
Re: Holzhandwerk in Nürnberg
[In Antwort auf #40453]
Hallo Gero,
ich werde auch hingehen, bin aber noch nicht sicher welcher Tag. Falls es Samstag wird würde ich euch gerne treffen.
Grüße aus Heidelberg - Michael
Hallo Gero,
ich werde auch hingehen, bin aber noch nicht sicher welcher Tag. Falls es Samstag wird würde ich euch gerne treffen.
Grüße aus Heidelberg - Michael
-
Mehr Infos:
Schön dass wir wieder so viele sind :-)
Also, laut der Webseite der Holzhandwerk ist Metabo als Aussteller anwesend.
Einem Treffen um 12.00 Uhr dort steht also nichts entgegen. Ein rotes Quadrat als Erkennungszeichen irgendwo an der Kleidung wäre hilfreich. Mich erkennt ihr außerdem an der Special-Squad-Weste mit der Aufschrift "Punkrocker" hinten drauf ;-) Sollte einfach sein.
Karten besorge ich dann und versende sie vorab, also her mit den Adressen. Falls ich nicht genügend bekomme sage ich rechtzeitig Bescheid. Man bekommt die aber auch "an der Abendkasse" ;-)
Den DeWalt-Stand werde ich auf alle Fälle auch besuchen;-)
Bis dahin also und
Beste Grüße
Gero
-
Schade, dass Nürnberg so weit weg ist
Ich wünsche Euch viel Spass, Ligna in Hannover letztes Jahr war etwas überschaubarer, aber trotzdem schön, einige Forumsfreunde kennen zu lernen,
( sonst wäre ich wohl auch nicht zum Treffen bei Gero gefahren)
Viele Grüße
Henning
Re: Mehr Infos:
[In Antwort auf #40532]
Hallo Gero,
werde versuchen auch zu kommen.Wenn alle so schwärmen muß ja was dran sein.Wird mein erster Besuch sein.
Gruß Arnold
Hallo Gero,
werde versuchen auch zu kommen.Wenn alle so schwärmen muß ja was dran sein.Wird mein erster Besuch sein.
Gruß Arnold
[In Antwort auf #40453]
Habe eigentlich auch vor, dieses Jahr auf die Holzhandwerk zu gehen. Ob es allerdings Samstags geht weiß ich jetzt noch nicht. Auf jeden Fall wäre ich an einem Treffen mit anderen Holzwerkern interessiert, deshalb würde mich interessieren, wer an welchem Tag nach Nürnberg kommt.
Ach ja, fahren würde ich auf jeden Fall mit dem Auto. Wenn jemand Interesse aus dem Heidelberger Raum an einer Fahrgemeinschaft hat, einfach mal melden, vielleicht passt es ja terminlich.
Habe eigentlich auch vor, dieses Jahr auf die Holzhandwerk zu gehen. Ob es allerdings Samstags geht weiß ich jetzt noch nicht. Auf jeden Fall wäre ich an einem Treffen mit anderen Holzwerkern interessiert, deshalb würde mich interessieren, wer an welchem Tag nach Nürnberg kommt.
Ach ja, fahren würde ich auf jeden Fall mit dem Auto. Wenn jemand Interesse aus dem Heidelberger Raum an einer Fahrgemeinschaft hat, einfach mal melden, vielleicht passt es ja terminlich.
-
Hallo Georg,
nur zur Info:
Auf der Ligna war ich am zweiten oder dritten Tag, nicht am letzten. Einhellige Aussage alles Standbetreiber: "Wir verkaufen erst am letzten Messetag, sonst haben wir ja nichts mehr zum Zeigen"
Insofern werde ich unbededingt am Samstag auf die Holzhandwerk gehen, vor zwei Jahren habe ich, auch am letzten Tag, sehr günstig bei FAMAG zugeschlagen ;-)
Beste Grüße
Gero
PS: Bei anderen Ständen natürlich auch.
PPS: Für die Bestellung von Maschinen gilt das oben Gesagte natürlich nicht ;-)
-
Hallo Gero,
Leider gibt es immer ein Delta zwischen kaufen wollen und kaufen können. Ich beschränke mich daher auf den Erwerb von Oberfräsern. Verleimfräser, Nutfräser, Bündigfräser, Fasefräser usw. Diese Dinger gibt es eigentlich während der gesamten Messe zu kaufen. Aber so wie es ausschaut, haben wir ja ein recht ansehliches Forumstreffen zu erwarten.
Grüße aus Kölle
Robert Hickman
-
Hallo Robert,
ist es schon der bevorstehende Abschiedsschmerz aus der Domstadt mit vier Buchstaben und Herz oder hast Du schon rheinisch gelernt in der Zwischenzeit?
Schönen Gruß in das hoffentlich in den närrischen Tagen nicht verregnete "Kölle"
Heinz