Holzhandwerk in Nürnberg
-
Holzhandwerk in Nürnberg
Hallo Gemeinde,
die Darmstadtfraktion unseres Forums (sprich Jockel, Dominic, Patrick und meine Wenigkeit) hat wieder einmal den Besuch der Holzhandwerk in Nürnberg geplant.
Am Samstag den 05.04.2008 wollen wir hin, das ist der letzte Messetag und erfahrungsgemäß kann man dann auch das eine oder andere dort kaufen.
Dieses Jahr fahren wir mit der Bahn, wahrscheinlich über A-Burg und dann mit dem Bayernticket, das ist dann unschlagbar günstig. Morgens hin und abends zurück.
Möchte sich jemand aus dem Umland von Darmstadt/Frankfurt/Aschaffenburg uns anschließen? Dann immer her mit den Meldungen.
Die Messetickets besorge ich wieder und denke dass dabei keine Kosten entstehen werden.
Beste Grüße
Gero
-
Re: Holzhandwerk in Nürnberg
Hallo Gero,
Ich komme zwar aus Rheinhessen, haette aber Interesse. ;o)
Vielleicht sogar fuer zwei oder drei Tickets.
Vielen Dank schonmal fuer deine Muehe!
Hauke
-
Hi Gero,
da mittlerweile unser Hausbau soweit abgeschlossen ist, kann ich
mich so langsam wieder meinem Hobby widmen. Ich wäre also
gerne mit von der Partie.
Viele Grüße
Jürgen
-
[In Antwort auf #40453]
Hallo Gero,
Ich plane ebenfalls den Samstag. mal sehen, ob nicht noch was dazwischen kommt. Am 05.-08.03.08 ist übrigens in Stuttgart eine Messe Dach und Holz. Da werde ich ebenfalls hinfahren, weil es praktisch ein Heimspiel ist.
Grüße
Robert
Hallo Gero,
Ich plane ebenfalls den Samstag. mal sehen, ob nicht noch was dazwischen kommt. Am 05.-08.03.08 ist übrigens in Stuttgart eine Messe Dach und Holz. Da werde ich ebenfalls hinfahren, weil es praktisch ein Heimspiel ist.
Grüße
Robert
[In Antwort auf #40453]
Hallo Gero,
ich werde wohl auch an dem Tag in Nürnberg sein, allerdings auf der Rückfahrt von Bologna (Kinderbuchmesse), aber dafür mit Bus und großem Anhänger. An einer "günstigen" Eintrittskarte bin ich aber auch interessiert.
Es grüßt Johannes
Hallo Gero,
ich werde wohl auch an dem Tag in Nürnberg sein, allerdings auf der Rückfahrt von Bologna (Kinderbuchmesse), aber dafür mit Bus und großem Anhänger. An einer "günstigen" Eintrittskarte bin ich aber auch interessiert.
Es grüßt Johannes
-
[In Antwort auf #40453]
Hallo Holzhandwerkbesucher,
wie mir Gero per Email mitgeteit hat treffen sich die woodworking.de Forenuser um 12:00 Uhr am Metabo Stand (Tradition).
Ich werde am Samstag auch da sein und freue mich schon das erste mal
ein paar der Forenteilnehmer zu treffen.
Grüße aus dem Schwobaländle,
Frank
Hallo Holzhandwerkbesucher,
wie mir Gero per Email mitgeteit hat treffen sich die woodworking.de Forenuser um 12:00 Uhr am Metabo Stand (Tradition).
Ich werde am Samstag auch da sein und freue mich schon das erste mal
ein paar der Forenteilnehmer zu treffen.
Grüße aus dem Schwobaländle,
Frank
[In Antwort auf #40453]
Hallo Gero,
Ich würde sehr gerne kommen (allerdings aus dem Westen von München) und freue mich auf ein Treffen mit anderen Forumsmitgliedern
Florian
Hallo Gero,
Ich würde sehr gerne kommen (allerdings aus dem Westen von München) und freue mich auf ein Treffen mit anderen Forumsmitgliedern
Florian
hallo holzgemeinde,
plant auch jemand aus dem großraum berlin/brandenburg einen messebesuch? ich würd gern hinfahren, aber mit begleitung wäre mir auch lieber, vielleicht kostenteilend? schreibt mal was .. .. .. würde mich auch sehr freuen, zu den texten mal die leute kennenzulernen.
und wenn jemand eine günstige e-karte zur verfügung stellt, freu ich mich um so mehr - danke vorab!
beste grüße - uli
-
[In Antwort auf #40498]
Hallo Frank,
hat denn Metabo dieses Jahr einen Stand?? Auf der Ligna waren sie nicht, und es würde mich nicht wundern, wenn sie auf der HH auch keinen hätten (obgleich sie sich das eigentlich nicht leisten können). Ansonsten müssten wir einen anderen Treffpunkt finden... Der Stand von DeWalt ist in Sachen Bier nicht verkehrt.
Grüße
Robert Hickman
Hallo Frank,
hat denn Metabo dieses Jahr einen Stand?? Auf der Ligna waren sie nicht, und es würde mich nicht wundern, wenn sie auf der HH auch keinen hätten (obgleich sie sich das eigentlich nicht leisten können). Ansonsten müssten wir einen anderen Treffpunkt finden... Der Stand von DeWalt ist in Sachen Bier nicht verkehrt.
Grüße
Robert Hickman
[In Antwort auf #40453]
Hallo Gero,
Alain und ich werden ebenfalls mit dem Zug von München aus nach Nürnberg kommen.
Falls noch jemand mitkommen aus der Münchner Ecke mitkommen will, ich kann auf
meinem Bayernticket kostenlos noch 3 Leute mitnehmen. ( Bitte bei mir melden )
Wir würde dein Angebot Tickets günstig zu besorgen, gerne annehmen.
Falls da noch welche übrig sind, immer her damit.
Falls nicht, gibt es die Möglichkeit Tickets vor Ort zu kaufen?
Gruss
Hermann
Hallo Gero,
Alain und ich werden ebenfalls mit dem Zug von München aus nach Nürnberg kommen.
Falls noch jemand mitkommen aus der Münchner Ecke mitkommen will, ich kann auf
meinem Bayernticket kostenlos noch 3 Leute mitnehmen. ( Bitte bei mir melden )
Wir würde dein Angebot Tickets günstig zu besorgen, gerne annehmen.
Falls da noch welche übrig sind, immer her damit.
Falls nicht, gibt es die Möglichkeit Tickets vor Ort zu kaufen?
Gruss
Hermann