Weihnacht

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Georg

Re: Weihnacht

Beitrag von Georg »

[In Antwort auf #39498]
Auch ich möchte mich mit Weihnachtsgrüßen anschließen.
Ein besonderer Dank gilt natürlich Dieter, der dieses hervorragende Forum erst ermöglicht hat und Gerhard, der ihn tatkräftig bei der Administration unterstützt.
Heinz möchte ich auf diesem Wege auch noch einmal danken, daß er Webspace für die unzähligen Bilder der Forumsgemeinde zur Verfügung stellt.
Nicht vergessen sollte man Gero, der jedes Jahr ein tolles Treffen auf die Beine stellt und so die Möglichkeit schafft, Forumsmitglieder auch einmal persönlich kennen zu lernen.
Nicht zu vergessen alle Forumsmitglieder die dieses Forum durch ihre vorgestellten Projekte, sinnvolle Tipps und fruchtbare Diskussionsbeiträge bereichern
Deshalb wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start für das Jahr 2008.

Mit Weihnachtlichen Grüßen

Georg

Robert Hickman

Re: Weihnacht

Beitrag von Robert Hickman »

Besser spät als nie- Frohe Weihnachten an Euch alle. Danke für die vielen Impulse und den respektvollen Umgang.

Herzliche Grüße

Robert Hickman

... der an seinem Weihnachtsgeschenk, dem kleinen kompakten AD160, seine Freude hat :-)))))

Antworten