Fine Woodworking

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Stephan Konrad

'Sammelbeschwerde' ? Ich werde dort anrufen...

Beitrag von Stephan Konrad »

[In Antwort auf #36080]
Die Originale meiner letzten 2 Hefte sind nie angekommen. Und nun scheint das dritte Heft verschollen...? Die Ersatzhefte kamen auch bei mir jeweils sehr schnell.

Ich rufe i.d.R. dort an. Mit einer List von Betroffenen haette ich mehr 'Munition' mal ein bischen Druck zu machen..... Ich werde also am Montag wieder dort anrufen und wenn Ihr wollt, dass ich mich auch fuer Euch beschwere.... lasst mir Eure Namen zukommen.

Gruss,

Stephan

Timo

Re: 'Sammelbeschwerde' ? Ich werde dort anrufen...

Beitrag von Timo »

Hallo,

ich hab das neue Heft auch noch nicht bekommen. Das letzte nach einer E-Mail. Eins zwischendurch hab ich übersehen und nicht bekommen, mich aber auch nicht beschwert.
Werden die alle auf dem Postweg geklaut? Mir scheint da was systematisch nicht zu funktionieren.

Gruß,
Timo

Bernhard

soeben eingetroffen *NM - Ohne Text*

Beitrag von Bernhard »

Timo

Beitrag von Timo »

Hallo,

meins ist auch gerade eingetroffen.

Gruß
Timo

JürgenW

Beitrag von JürgenW »

[In Antwort auf #36092]
Hallo Stephan,

die aktuelle Ausgabe ist auch heute angekommen.
Trotzdem scheint die Zustellung ja alles andere als zuverlässig zu funktionieren. Und wenn Hefte nie ankommen und das auch kein Einzelfall ist sollten wir das FWW denke ich mitteilen.

Gruss
Jürgen

Guido Henn

Re: mein Heft ist auch heute angekommen, aber...

Beitrag von Guido Henn »

... beim Beitrag über die Konterprofile habe ich mich doch etwas gewundert, warum der Autor zuerst die Längsprofile fräst und erst danach die Stirnkanten bei den Querrahmenhölzern. Deshalb muss er dann auf Seite 46 Bild unten ein schmales Gegenprofilstück als Ausreissschutz ins Profil legen. Das ist schon mehr als merkwürdig, zumal dieses Thema ja schon häufiger in FWW war und in der Regel auch immer anders bzw. "richtig" gezeigt wurde. Wie auch immer - auf jeden Fall ist dieser Mehraufwand völlig unnötig, wenn man zuerst alle Stirnkanten und erst dann die Längspofile fräst.

Das wollte ich einfach noch kurz loswerden - also dann schönes Wochendende beim Lesen von FWW, obwohl ich mir ja meist nur die tollen Bilder und Grafiken anschaue ;-)

Schöne Grüße

Guido

Edi Kottmair

bei mir auch *NM - Ohne Text*

Beitrag von Edi Kottmair »

Siamac Kouscheschi

Beitrag von Siamac Kouscheschi »

[In Antwort auf #36110]
Na ihr macht mir ja alle Mut. Ich habe vor ca.3 Wochen ein Abo abgeschlossen und bisher noch nichts in der Post gehabt.

Gruß
Siamac

Reinhard E.

Beitrag von Reinhard E. »

Hallo,
ich habe auch vor drei Wochen,das Abo bestellt....
Auch noch nichts da.
Ich warte noch bis Mittwoch,dann schreib ich ne mail.
Grüße
Reinhard

Antworten