Hallo Astrid
Musste überlegen, aber so ähnlich war es, also: Das braune ist die Tür, das grüne 3 Beilagen,(liegen bei mir immer eine Menge unter der Werkbank, alle gleich dick gehobelt), das rote ist ein Anschlag für die Oberfräse.
Alle Teile mit Zwingen an die Tür gepratzt, mit dem Winkel und Hammer geprüft, dass sie auf gleicher Höhe sind.
Den Anschlag auch mit zwei Pratzen befestigt, mit dem entsprechenden Maß zwischen Fuß und Fräser.
In mehreren Schritten in die Tiefe gehen, zuerst Mitte Nut, so dass links und recht noch etwas steht, dann auch wieder jede Seite in drei vier Schritten auf Maß noch mal schlichten.
Dabei würde ich Dir raten, immer nur an der Seite zu schlichten, an der der Anschlag ist, das bedeutet, Du musst den Anschlag beim Schlichten auf der zweiten Seite auf die andere Seite bringen(ohne Wechsel ist es arg gefährlich).
Natürlich, immer gegenläufig fahren, nicht dass Dir die Fräse mitgenommen wird.
Vielleicht gibt es bessere Methoden, ich lerne gerne dazu, aber so hab ich die Sache durchgeführt.
Sollte bei Dir die Tür ein ganz anderes Profil haben, dann??? ein neuer Plan.
Wie ich schon sagte, keine schöne Arbeit.
Ach ja, die Beilagen und Anschlag sollten zumindest an der Anfahrseite etwas überstehen.
Gruß Franz