Automatische Anlaufvorrichtung

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dominic Lang

Automatische Anlaufvorrichtung

Beitrag von Dominic Lang »

Hallo,
ich habe mir eine Anlaufvorrichtung für meine Absauganlage bei Felder gekauft. Als die Lieferung da war habe ich festgestellt, dass die diese Elektronik nur weiterverkaufen und das ganze ca. 50% teurer als beim Originalhersteller. Hat mich sehr geärgert und ich finde das dreist. Wenn die das Zeuch nur weiterverkaufen sollten sie wenigstens einen anderen Aufkleber drauf machen. Die bei Felder denken wohl, dass wir total dumm sind.
Bei dem Originalhersteller gibt es allerdings einen Mindermengenbestellzuschlag(15€) bei unter 100€. Mein Bestellwert läge bei 72€.
Nun meine Frage: Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Ich würde dann die Sachen jeweils zu euch weitersenden.
Falls Interesse Hersteller: www.ziehl.com (STW 1K) ; Diese stellen die Anlaufautomatik 1-8 Maschinen und die Wandlerspulen für Felder her.Past normalwerweise in den Sicherungskasten. Gerät kostet 52€ eine Spule 10€(wird pro Maschine benötigt) plus MwSt.(bei Felder75€ bzw. 15 €).

Wenn ihr noch fragen habt oder auch so etwas bestellen wollt per Sammelbestellung könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Matthias Muehe

Re: Automatische Anlaufvorrichtung

Beitrag von Matthias Muehe »

Hall Dominic,
ich moechte mir die STW1K auch zulegen. Besteht noch Interesse an einer Sammelbestellung?

MfG

Matthias

Tim

Re: Automatische Anlaufvorrichtung

Beitrag von Tim »

Ich wäre uU auch interressiert.

Grüße Tim

Antworten