Vermisste Forumsteilnehmer?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dietrich

Vermisste Forumsteilnehmer?

Beitrag von Dietrich »

Hallo Forumsteilnehmer,

von folgenden Teilnehmern habe ich lange nichts mehr gelesen:

1. Armin Dreier
2. Volker Hansen

Weiß jemand warum?

Dietrich/ der das nicht indiskret meint

Christoph Nowag

Re: Vermisste Forumsteilnehmer?

Beitrag von Christoph Nowag »

... Eckhard Pohlmann, Berthold Cremer ...

Hauke Schmidt

Beitrag von Hauke Schmidt »

Hallo Dietrich,

ich bin erst seit einiger Zeit hier aktiv dabei und kenne leider keinen von den gesuchten Teilnehmern.

Dennoch mal ein grosses Lob an dieses Forum, denn hier zeigt sich wie persönlich es hier zugeht. .... Und das noch gekoppelt mit dem hohen Niveau des Umgangs miteinander, egal ob alter Hase oder Anfänger, hier sind alle freundlich und haben Geduld. ..... also ...... super super super.

Gruss
Hauke

Marc Hohnsbehn

Beitrag von Marc Hohnsbehn »

Hi,Dietrich
keine Telefon-Nr. von den beiden Gesuchten parat?notfalls hilft eine Vermisstenanzeige bei der Polizei.
bei deinem Bekanntheitsgrad verwundert mich das ein wenig..grins..
vielleicht haben sie private probleme oder berufstress pur.
Gruss

Volker

Beitrag von Volker »

[In Antwort auf #29938]
Hi Dietrich , entschuldigung , bin nur sehr selten im Internet und durch den neuen Job habe ich für meine Werkstatt wenig zeit. Ich lese aber mit und bin noch dabei! Grüße an alle Volker

Stefan Picker

Lebe auch noch!!!

Beitrag von Stefan Picker »

Hallo!
Auch wenn ich in der Fahndungsliste nicht aufgeführt war, will ich mal eben ein Lebenszeichen geben!
War in den letzten 8 Monaten mit dem Bau unseres Hauses beschäftigt und hatte daher kaum Gelegenheit, mich im Forum einzubringen.
Nun sind wir Ende Januar eingezogen.
Bei Gelegenheit werde ich ein paar Bilder einstellen, da ich meiner Meinung nach 1-2 nette Details aus Holz verbaut habe.
Dazu muß ich mich aber zunächst mit dem Einstellen der Bilder beschäftigen. Habe es irgendwie vergessen.

Also Grüße an alle,

Stefan
PS: Mein Kanu hat aus dem gleichen Grund auch keinen Fortschritt gemacht. ;-(

Thomas Jenne

Beitrag von Thomas Jenne »

[In Antwort auf #30020]
Hallo,
ich muß mich meinem Vorredner anschließen, es ist wirklich ein Top-Forum, bei dem es Spaß macht mitzulesen/mitzuschreiben.
Ich habe zwar gemerkt, dass ich doch eher als Fach-Anfänger gelte, obwohl ich schon etliche Möbel (Bad, Schlafzimmer, Garderobe) gebaut habe, aber Ausrüstungsmäßig bin ich doch etwas kleiner gestrickt. Aber mit meiner neuer alten TK 1688 ist der Anfang ja nun gemacht.
Und vom Info und den Möglichkeiten sollte dieses Forum sicherlich weiterhelfen.
Macht alle weiter so.

Gruß Thomas

Dietrich

Beitrag von Dietrich »

[In Antwort auf #30920]
Hallo Volker hallo Stefan,

schön zu hören das es Euch gut geht!

Gruß Dietrich

Berthold Cremer
Berthold lebt noch

Beitrag von Berthold Cremer »

[In Antwort auf #29970]
Es freut mich, dass sich noch jemand an mich erinnern kann. DANKE!
Das Leben ist schon schnell geworden, dass ich kaum noch Zeit finde mich mit Holz und Handwerkszeugen zu beschäftigten. Leider - ich bedauere das sehr! Es gibt tausend andere Dinge, die immer wichtiger sind - oder wichtiger gemacht werden, so dass für das Holz keine Zeit mehr bleibt. Beispiel: Vor vier Wochen habe ich eine Bohle Kiefer aufgeschnitten um etwas zu bauen - bis heute habe ich das Holz nicht mehr angefasst.

Hier ins Forum schaue ich zwar immer wieder, doch erschickt es mich manchmal, wie viele Beträge hier immer "neu" sind. So dass ich woodworking.de nur noch anklicke, wenn ich wirklich etwas Zeit habe - und dass ist eben selten.

Schaut mal in die neue "Holzwerken", auf Seite 8 findet Ihr ein Foto von meinem Hobelscharank. Die haben den hier gesehen und meinten, des würde sich gut in der Zeitschrift machen.

Gruß
Berthold

Christoph Nowag

Re: Berthold lebt noch

Beitrag von Christoph Nowag »

... nach der gestrigen Lektüre der neune Holzwerken-Ausgabe dachte ich mir schon, dass es Dich noch gibt.

Umso besser, dass Du nun auch wieder im Forum existierst!

Viele Grüße
Christoph

Antworten