Stammtisch München
Stammtisch München
Hallo
ich dachte es wäre mal wieder zeit für einen Stammtisch Treff in München.
Als Termin hätte ich Samstag den 03.03.2007 ab 15 Uhr im Tassilogarten (münchen-Ost).
Gebt mir bitte bescheid ob ihr Kommt oder nicht, damit ich nicht alleine da sitze.
Gruß
Muri
-
Re: Stammtisch München *MIT BILD*
Yo Muri... bin dabei!

-
Hallo Muri,
ich würde auch gerne wieder teilnehmen, habe aber bis ca. 17.30 Uhr einen Kurs. Vielleicht habt ihr Lust so ab 18.00 Uhr mal wieder zu mir in die Werkstatt zu kommen, ich hätte ein paar neue interessante Maschinen zu zeigen.
Gruß Roland
Re: Stammtisch München
Hallo Roland,
werde es ansprechen, und ich dneke schon dass einige noch mit zu dir kommen.
Wie sehen uns ja am 28.02.
Gruß
Muri
-
[In Antwort auf #30752]
Hallo,
ist das ein geschlossener Stammtisch oder darf ich auch noch kommen?
Mit freundlichen Grüßen
Markus Kaps
Hallo,
ist das ein geschlossener Stammtisch oder darf ich auch noch kommen?
Mit freundlichen Grüßen
Markus Kaps
Hallo Muri,
wenn es sich zeitlich ausgeht werde ich gerne kommen.
Falls nicht melde ich mich nochmals bei Muri.
Gruss
Hermann
-
[In Antwort auf #30752]
Hallo Muri,
Ich komme gerne (es sei denn, es kommt 'was dazwischen), bin zwar kein großer Wirtshausgeher, aber freue mich wieder auf ein Treffen mit Gleichgesinnten!
Ich bringe ein paar Holzproben mit (habe einen größeren Restbestand Laubholzbohlen aufgekauft, die mir den Platz in der Werkstatt blockieren) und hoffe, dass mir jemand beim klassifizieren oder zumindest raten helfen kann ...
Ansonsten möchte ich schon jetzt ein aktives süddeutsches Holzwerkertreffen anregen, bei dem jeder etwas mitbringen / vorführen/ zeigen kann. Nachdem Uwe dankenswerterweise das letzte ausgerichtet hat, kann ich diesmal den Austragungsort zur Verfügung stellen (wenn S-Bahnbereich München akzeptabel ist). Sollte jemand seinen fahrbaren Woodmizer oder Logosol zeigen wollen, hätte ich da noch einen Wildkirschenstamm, reif zum aufschneiden ...
Florian
Hallo Muri,
Ich komme gerne (es sei denn, es kommt 'was dazwischen), bin zwar kein großer Wirtshausgeher, aber freue mich wieder auf ein Treffen mit Gleichgesinnten!
Ich bringe ein paar Holzproben mit (habe einen größeren Restbestand Laubholzbohlen aufgekauft, die mir den Platz in der Werkstatt blockieren) und hoffe, dass mir jemand beim klassifizieren oder zumindest raten helfen kann ...
Ansonsten möchte ich schon jetzt ein aktives süddeutsches Holzwerkertreffen anregen, bei dem jeder etwas mitbringen / vorführen/ zeigen kann. Nachdem Uwe dankenswerterweise das letzte ausgerichtet hat, kann ich diesmal den Austragungsort zur Verfügung stellen (wenn S-Bahnbereich München akzeptabel ist). Sollte jemand seinen fahrbaren Woodmizer oder Logosol zeigen wollen, hätte ich da noch einen Wildkirschenstamm, reif zum aufschneiden ...
Florian
Hallo,
also bei uns ist jeder Herzlich Willkommen, und gerne auch neue Gesichter.
Ich Habe einen Tisch schon Reserviert, und Freue mich auf Zahlreiches erscheinen.
Also spätestens bis dann
Gruß
Muri