Holz + Hammer/Felder frust

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Volker
Holz + Hammer/Felder frust

Beitrag von Volker »

Da hat so ein Depp beim Holzlieferanten mit einen Tacker ein paar Klammern in die Bohle versenkt. Natürlich habe ich just neue Hobelmesser eingebaut wie die ausehen könnt Ihr Euch wohl vorstellen. Flugs meine Feldermann angerufen mit dem Ergebnis das er seit einem Jahr nicht mehr für mein Gebiet zuständig ist! Die Hobelmesser müssen erst in Östereich bestellt werden und kommen auch von dort. frühestens Ende nächster Woche, wenn überhaupt. Toll super Service :-(
Habe dankend abgelehnt und mich an anderer Stelle eingedeckt- liefern sofort morgen spätestens montag.

Gruß Volker

Marc

Re: Holz + Hammer/Felder frust

Beitrag von Marc »

Hi,Volker
das ist bitter mit dem Felder -Service.
jedenfalls warst du hartnäckig und fands ne Alternative.glückwunsch.
also nächstes mal mit einem Minensuchergerät dein Holz durchforsten.augenzwinkernd..
Gruß

Klaus

Beitrag von Klaus »

Hallo Volker,

das ist natürlich ärgerlich. Meine Erfahrungen mit Felder Ersatzteilen sind eigentlich sehr positiv. Welche Niederlassung war das?

Gruß
Klaus

G. Denkel

Beitrag von G. Denkel »

Hallo,

das finde ich auch in bischen krass. Felder Maschinen sind ja schon dem Profibereich zuzuordenen und ich glaube nicht daß z.B. ein Handwerksbetrieb 14 Tage auf solche Allerweltsteile warten könnte. Bei seltenen Ersatzteile vielleicht noch verständlich, bei Hobelmessern sollte sowas aber nicht vorkommen.

Mfg

Patrick

Beitrag von Patrick »

[In Antwort auf #28623]
Hallo Volker,

dein Beispiel ist echt ärgerlich.
Ich habe zwar keinen Felder Vertriebler, aber einen von der Hammer Truppe.
Bin voll zufrieden! Er schickt mir sogar regelmäßig E-Mails und fragt nach, ob ich was benötige oder weist mich auf Aktionen hin, oder gebrauchte Schnäppchen, die sie reinbekommen haben.
Die Abwicklungen waren auch immer sehr gut und schnell.

Vielleicht machste mal den Lauten und teilst ihnen deinen Unmut mit. Manchmal hilft das.

Viel Glück

Gruß
Patrick

P.S.: Meine Bestellungen kamen bisher immer direkt aus dem Ösiland und waren immer innerhalb weniger Tage da. Vielleicht hat der gute Mann einfach nur keinen Bock gehabt. Wirklich ärgerlich.

Volker

Beitrag von Volker »

[In Antwort auf #28643]
Hamburg, verkaufen aber nicht kümmern heißt die Devise wohl neuerdings

Gruß Volker

Volker

Beitrag von Volker »

Hi Patrik, meinen Ärger habe ich schon geäußert. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Die müssen sich sehr anstrengen bei mir noch mal was zu verkaufen. Haben groß getönt als die F3 und die ADH 41 gekauft habe von wegen Service und auch in kleinen Dingen ganz groß. Der Gebietsvertreter hat gewechselt und vom neuen keine Spur.

Gruß Volker

Dietrich

Beitrag von Dietrich »

Hallo Volker,

eine hübsch zurechtgemachte "Braut" reicht nicht fürs ganze Leben, und auch Ihre "Eltern" sollten wissen was sich gehört.......drum prüfe wer sich ewig bindet heißt es ja im richtigen Leben.

Erfolgreicher Verkauf und Top-Service gehören zusammen, auch nach Jahren.

Gruß Dietrich

Marc

Beitrag von Marc »

[In Antwort auf #28651]
Hallo,
haha ,Felder und Profibereich >liest mal im woodworker.de
die lassen kein gutes Haar an Format-4 reihe
Gruß

Till

Beitrag von Till »

Ich habe ja nun schon ein paar professionelle Werkstätten von innen gesehen, aber ehrlich gesagt noch keine mit Feldermaschinen. Sehr verbreitet war dort z.B. SCM.

Antworten