Christian Aufreiter und die neue Verschwiegenheit
-
Christian Aufreiter und die neue Verschwiegenheit
Hallo Christian,
Du schreibst an Simiac: 'PS: Gerne würde ich weitere Fotos deiner Werkstatt sehen.'
Da hast Du bestimmt recht. Aber ich kann ergänzen: GERNE WÜRDEN WIR AUCH FOTOS DEINER WERKSTATT SEHEN!!!!!!!!
Als ich gerade in einem andere Thread gelesen habe, dass Du Dir eine Hema-Bandsäge und eine Hammer-ADH gekauft hast, hat es mich bald hingesetzt.
Ich erinnere mich glaube ich richtig, dass Du nicht immer diese Zurückhaltung bei Neuanschaffungen an den Tag gelegt hast (z.B. Kauf Deiner Fein-Bohrmaschine).
Wie sind die neuen Maschinen, was baust Du denn Schönes, wie sieht Deine Werkstatt aus ... es gibt Nachholbedarf.
Mit erwartungsvollen Grüßen
Christoph
-
Re: Christian Aufreiter und die neue Verschwiegenh
Christoph,
Genau! Gib's ihm! :-))
Viele Grüße
Heinz
-
Re: Christian Aufreiter und die neue Verschwiegenh
Hallo Christoph,
guter Einwand, jetzt fühle ich mich nicht mehr so unter Zugzwang :-).
Ich werde aber irgendwann einmal die Zeit finden unsere Werkstatt vorzustellen.
Gruß
Siamac
Christian A./od. d. direkte Weg zur Gussfraktion-)
[In Antwort auf #27724]
Hallo Christoph,
richtig, da werden Diskussionen über Lamellos und Bankbohrmaschinen geführt, die den Rahmen sprengen, das immer wieder Teilnehmer die Übersichtlichkeit anmahnen:-)))
Und Christian mutiert innerhalb Monate vom Festo-Fan zum Grauguss-Jünger.......Walter, hast Du da was mit zu tun?.......:-)))
Im ernst, Christian Du hast Dir da 2 tolle Maschinen angeschafft, eigentlich sinds ja 3 mit der Absaugung, wünsche Dir allzeit unfallfreies Arbeiten und viele schöne Projekte!
Besonders die Erfahrungen mit der Hema 400, interessieren sicher nicht nur mich!
Gruß Dietrich
Hallo Christoph,
richtig, da werden Diskussionen über Lamellos und Bankbohrmaschinen geführt, die den Rahmen sprengen, das immer wieder Teilnehmer die Übersichtlichkeit anmahnen:-)))
Und Christian mutiert innerhalb Monate vom Festo-Fan zum Grauguss-Jünger.......Walter, hast Du da was mit zu tun?.......:-)))
Im ernst, Christian Du hast Dir da 2 tolle Maschinen angeschafft, eigentlich sinds ja 3 mit der Absaugung, wünsche Dir allzeit unfallfreies Arbeiten und viele schöne Projekte!
Besonders die Erfahrungen mit der Hema 400, interessieren sicher nicht nur mich!
Gruß Dietrich
Re: Christian A./od. d. direkte Weg zur Gussfrakti
ich finde das durchaus korrekt. man muß doch nicht alles öffentlich im internet verbreiten. immerhin ist das hier ein öffentliches forum , indem alle mitlesen können. ich erzähle auch nicht alles was ich in meiner werkstatt stehen habe und da ich seit einem halben jahr selbständig bin sehe ich auch einige dinge als betriebsgeheimnis an.sonst ist man den anderen nicht um eine nasenlänge voraus.
viele grüße johannes
-
Re: Christian A./od. d. direkte Weg zur Gussfrakti
...ja, ja...die Konkurrenz schläft nicht ;-)
-
-
Re: Ist das ein Versprechen?
Leider weiß ich nicht, wie ich deine Antwort verstehen soll, Volker.
Würdest du es denn begrüßen, wenn von mir in diesem Forum künftig nichts mehr zu lesen wäre?!
Einen schönen Novembertag wünscht
Christian
-
Hallo Christian,
ich denke, Volker hat es auch nicht ganz ernst gemeint. Er hat
einfach den ":-)" vergessen.
--
Dirk