Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
in dem Stadium ist eine Formatkreissäge ja auch purer Luxus...
Wenn ich das richtig sehe bist Du dabei, den gleichen Fehler im Keller zu machen, den ich auch gemacht habe: Er ist zu niedrig!!! Wenn noch machbar schau, daß Du normale Raumhöhe bekommst. Gerade wenn Du darin holzwerken willst reichen die 9 x 25 cm Höhe nicht zum bequemen arbeiten. Der untere Stein wird ja in etwa für Estrich/Boden draufgehen.
Wie groß wird denn der Raum? Meine Werkstatt ist ca. 22 m² groß und 2,30m hoch. Mir reicht das vollkommen aus, etwas höher wäre aber auch nicht schlecht.
dein Bild kann ich leider nicht sehen, das wird von meinem Arbeitgeber rausgefiltert wg. 'Humor'(??).
Wie man mehrere Bilder einstellt, obwohl die Forensoftware HTML-Code nicht zuläßt, ist in den Forumsregeln unter den Hinweisen für erfahrene Benutzer beschrieben.