Feierabendbier in Köln

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Robert Hickman

Feierabendbier in Köln

Beitrag von Robert Hickman »

Hallo Kollegen,

wir, das heißt Rainer Hellmich und ich, werden voraussichtlich am Dienstag um 19:00 Uhr in der Kölner Innenstadt zu einem Bierchen und Erfahrungsaustausch zusammenkommen. Wenn sich noch weitere Holzwerkerkollegen dazugesellen wollen, dann lasst es mich wissen, damit wir die nötigen Infos (wo und wie) dann noch austauschen könenn.

Grüße aus Köln und schönes Wochenende

Robert Hickman

Heinz Kremers

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Heinz Kremers »

Hallo Robert,

dann müßte ich meine Gesangsprobe ausfallen lassen. Gib mal den Treffpunkt als mail durch. Werd mich am Dienstag entscheiden und Dich rechtzeitig anmailen.

Gruß aus dem frühlingshaften Vorgebirge

Heinz

wolfgang nettersheim

Beitrag von wolfgang nettersheim »

Hallo Robert,

wäre gerne zukünftig hin und wieder dabei. Der nächste Dienstag ist aber schon verplant. Denk mal an mich!

Viele Grüße,

Wolfgang

Siamac Kouscheschi

Beitrag von Siamac Kouscheschi »

[In Antwort auf #22084]
Hallo Robert,

könnte das eventuell einplanen. Wo wäre denn der Treffpunkt ?

Gruß
Siamac

Andreas

Beitrag von Andreas »

Wohin geht's denn? Max Starck? Päfgen? Lommerzheim gibt's ja nicht mehr.

A.

Heinz Kremers

Beitrag von Heinz Kremers »

[In Antwort auf #22165]
Danke an Rainer und Robert, die dieses Treffen angestossen haben. Es war ein gemütlicher Abend im großen Päffgen, bei dem auch über Holz gesprochen wurde. Der Tisch hätte etwas größer sein dürfen andererseits hatten wir so keine Probleme mit der Verständigung.

Danke auch an Siamac und seinen Vater. Die hier vorgestellten Projekte mit aufwendiger und perfekter Endbehandlung erscheinen mir nun in einem noch viel helleren Licht! Da ist jemand im Forum, der in punkto Oberflächenbehandlung durch learning by doing zum ausgewiesenen Fachmann geworden ist - und seine Kenntnisse nicht als Geheimwissen für sich behält!

Schön wäre, wenn dieser Kreis sich noch vergrößern könnte; es finden sich ja noch einige Holzwürmer im Rheinland. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Gruß

Heinz

martin

Re: Feierabendbier in Köln *MIT BILD*

Beitrag von martin »

ein schöner Abend mit netten Leuten

Robert Hickman

Beitrag von Robert Hickman »

Hallo allerseits,

der Abend gestern hat mir gut gefallen. Ein erneutes Treffen ist bestimmt machbar. Wir haben im Forum einen beachtlichen Fundus an Wissen und Kompetenz, und es ist die Bereitschaft vorhanden, dieses Wissen zu teilen und so zu einer Bereicherung für andere werden zu lassen. Das wurde auch gestern abend wieder deutlich. Hierfür vielen Dank.

Grüße

Robert Hickman

Siamac Kouscheschi

Beitrag von Siamac Kouscheschi »

[In Antwort auf #22251]
Auch von uns beiden noch ein Dankeschön. Endlich hat man Gesichter zu den Namen. Würden uns auch über eine Wiederholung freuen. Vielleicht in Gummersbach zum Aufräumen "all Inklusiv" :-)

Gruß
Siamac

Antworten