Hat das Forum einen neuen Namen?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dietrich

Re: Hat das Forum einen neuen Namen?

Beitrag von Dietrich »

Hallo Bernhard,

stimme Dir zu, deshalb ein Vorschlag:

1: Holzwerken mit Handwerkzeugen
2: Holzwerken mit (Holzbearbeitungs)-Maschinen

Die Vorstellung der jeweiligen Projekte, hat bisher gut funktioniert, abgesehen von meinem persönlichen Problem mit dem Bilder Einstellen:-)
Deshalb großen Dank an die Helfer Gerhard und Christian!

Gruß Dietrich

Rolf Hertenstein

Beitrag von Rolf Hertenstein »

Ich stimme Euch zu. Außerdem, auch wenn Ihr mich steinigt, gibt es für Fragen, die gar nicht in eines der beiden Foren passen, auch noch das Forum bei den woodworkern.

Da sind ja Einige aus diesem Forum gelegentlich aktiv und warum sollen wir uns nicht ergänzen? Nach meiner Erfahrung sind die ganz okay, der Ton ist halt ein bischen anders wie hier.

Rolf

Walter Heil

Beitrag von Walter Heil »

[In Antwort auf #19198]
Hallo Dieter,

es sind noch keine zwei Wochen, dass das Forum umgetauft wurde, also sehr wenig Zeit, um von Erfahrung reden zu können. Der neue Name umfasst die Bandbreite dessen, was hier diskutiert wird. Komplizierte, lange Namen machen es nicht besser. Ich würde bei dem neuen Namen, zumindest vorläufig, bleiben.

An dieser Stelle auch mal mein Dank an Dich, den Betreiber dieses und des Nachbarforums. Es gibt viele Anregungen und bringt auch manchen Spaß, die Beiträge zu lesen und auch den eigenen Senf dazugeben.

Gruß, Walter

Antworten