Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
und noch ein geruhsames Weihnachtsfest. Ich wollte es nicht versäumen auch mal mein selbstgebautes Geschenk vorzustellen, eigentlich etwas banales, aber ich denke so wie ich das Forum hier kennengelernt habe ist man für jede Idee offen. Es handelt sich um insg. 3 Obstkisten aus 15 mm Multiplex Buche die ich für meine Mutter gebaut habe.
@ Franz: Eigentlich hatte ich die seitlichen schlicht und ergreifend vergessen (der 24.te rückte plötzlich näher) und musste dann in der Holzkiste noch etwas passendes herausfischen, und es war wie immer nicht das richtige dabei und es war zu spät etwas zu besorgen.
@ Bernhard: Vielen Dank für die Blumen. Ich fand die drei Löcher als Tragegriff mal etwas anderes als das übliche Langloch. Sicherlich nicht so ergonomisch, aber die Obstkiste wird ja auch nicht ständig spazieren getragen.