Schwupps und weg.....
-
Re: Schwupps und weg.....
Hallo Ingo!
So ähnlich könnte auch die Erklärung gewesen sein, die ich bekommen habe. Da ich zunächst (aus mehreren Gründen) eine HKS einzel kaufen wollte, hatte man mir damals vorgeschlagen, mir eine ATF55 zu verkaufen, die ich dann später problemlos in die Basis integrieren könnte. Da die TS55 etliche Vorteile bei Schnittqualität und Bedienung haben sollte, bin ich darauf nicht eingegangen und habe mich für die TS55 entschieden - in der Hoffnung, das Festool sich eine Lösung einfallen läßt. Bisher habe ich die Entscheidung nicht bereut.
Einen Modulträger für die TS55 gibt es ja nun, leider halt ohne Zugfunktion, aber das läßt sich vielleicht mit Schiebetisch und Winkelanschlag ausgleichen.
Harald Stürzebecher
-
[In Antwort auf #18565]
Hallo, zusammen,
lt. dieser Broschüre wird die CMS-Einheit für die TS 75 erst ab März 2006 erhältlich sein.
Was die Angaben im von Harald erwähnten Anwendungsbeispiel betrifft, teile ich Karstens Vermutung. Möglicherweise wollte man lediglich den Text auf den aktuellen Stand bringen, dabei könnte ein Fehler unterlaufen sein. Die Fotos zeigen meines Wissens nach wie vor die Basis 1A.
Christian
Hallo, zusammen,
lt. dieser Broschüre wird die CMS-Einheit für die TS 75 erst ab März 2006 erhältlich sein.
Was die Angaben im von Harald erwähnten Anwendungsbeispiel betrifft, teile ich Karstens Vermutung. Möglicherweise wollte man lediglich den Text auf den aktuellen Stand bringen, dabei könnte ein Fehler unterlaufen sein. Die Fotos zeigen meines Wissens nach wie vor die Basis 1A.
Christian
[In Antwort auf #18571]
Danke für eure Mithilfe. Habe jetzt mal bei meinem Händler angefragt und der konnte mir auch bestätigen, dass die CMS ab März 2006 für die TS 75 Lieferbar ist. Somit sind meine Spar und Anschaffungsziele wieder gerettet.
Erste berichte gibts dann bei anschaffung.
Bis dahin
gruss
Muri
Danke für eure Mithilfe. Habe jetzt mal bei meinem Händler angefragt und der konnte mir auch bestätigen, dass die CMS ab März 2006 für die TS 75 Lieferbar ist. Somit sind meine Spar und Anschaffungsziele wieder gerettet.
Erste berichte gibts dann bei anschaffung.
Bis dahin
gruss
Muri