Messeinrichtung Fräse
-
Re: Sammelbestellung
Hallo Lars, Hallo Dirk
Sollten wir nich doch mal diskutieren, mit welchen Schwierigkeiten wir zurande kommen müssten, wenn wir eine Bestellung tatsächlich tätigen würden.
Zuerst wäre es wohl gut wenn einer die englischen Sprache in Wort und Schrift beherrschen würde. Ja was noch? Gerhard hat mir mal einige Details erzählt, die ich mir aber nicht gemerkt habe.
Vieleicht hat der einer im Forum schon Erfahrung in diesen Dingen?
Gruß Franz
-
Gibt es auch in Deutschland
Dieses Trend Teil gibt es auch hier für 12,90 + 4,90 Euro Versand:
www.sauter-gmbh.net . Bei Fräs-Zubehör, Einstelllehre. Ich habe soeben eines bestellt. Die werden sich wundern, wenn sie heute noch 20 Aufträge bekommen :-)
Viele Grüße von
Edi
woodpeck.com versendet mit UPS. Ich habe bei UPS mal ein international shipment für 5kg aufgegeben und komme auf 200$ shipment cost. Zoll kommt vermutlich noch dazu.
Das kann eigentlich nicht sein, aber obschon ich der englischen Sprache einigermaßen mächtig bin, finde ich den Fehler bei meinen Angaben bei UPS nicht.
Ich habe mal eine Mail an woodpeck.com geschrieben und werde berichten, was sich tut.
Lars
-
Hallo, Lars,
mir ist es schon passiert, dass ich bei div. Eingabefeldern als Kommazeichen ein deutsches Komma "," - kein englisches "." - eingetippt habe. Das Ergebnis war stets unbrauchbar.
Vielleicht ist das auch in deinem Fall die Ursache des "Übels"?
Christian
Ich habe weder Größe des Pakets noch das Gewicht noch die Postzleitzahl auf zehntel genau angegeben. Selbst bei 1 USD Wert des Paketes komme ich auf 180 USD Versand. Ich warte mal auf die Antwort von woodpeck.com. Habe allerdings wenig Hoffnung, Zoll etc. ist ja auch noch zu zahlen.
Lars
[In Antwort auf #17410]
woodpeck hat mir geantwortet, dass die 36"-T-Track-Schiene schon zu groß für einen Versand nach Deutschland ist.
Lars
woodpeck hat mir geantwortet, dass die 36"-T-Track-Schiene schon zu groß für einen Versand nach Deutschland ist.
Lars
Lars,
ich habe mir bei Lee Valley ein Paar 2' Veritas Double T-Slot Tracks (http://www.leevalley.com/hardware/page.aspx?c=2&cat=3,41306,52493,52400&p=52400) samt Fräser und sonstigem Zubehör bestellt. Die Versandkosten sind für Surface Mail (9-12 Wochen Lieferzeit) $ 21.75, für Xpresspost (6-10 Tage Lieferzeit) $ 37.71 und für UPS Express (5-6 Tage Lieferzeit) $ 56.82. Da ich Zeit habe, habe ich den langsamsten Versand gewählt. Lee Valley schickt immer erst eine E-Mail, in der die Versandkosten ganz genau angegeben sind. Wenn es einem zu teuer ist. kann man dann immer noch entscheiden, ob man kaufen will oder nicht.
Feed the 'Rat
Uwe