Mafell Sägen MT 55 und MS 55

Hier können Holz-Handwerkzeuge und Holzbearbeitungsmaschinen gekauft und verkauft sowie Stellenangebote und Stellengesuche veröffentlicht werden. Händleranzeigen sind nicht erlaubt. Anzeigen werden nach Erledigung oder auf Wunsch gelöscht.
Antworten
Fabi
Mafell Sägen MT 55 und MS 55

Beitrag von Fabi »

Moin zusammen!

Ich habe einen Satz einer Zimmerei übernommen, von denen ich aber nur zwei selber behalten möchte.
Es geht um
- MT 55 cc Tauchsägen, funktionsfähig aber reich an Arbeitserfahrung - sprich sehr gebraucht.
- MS 55 HKS, ein paar Macken, sonst ziemlich gut in Schuss.

Falls hier jemand Interesse / Bedarf hat lade ich gerne ein paar Fotos hoch - sagt bescheid :-)

Ein gemütliches Wochenende in die Runde wünscht Fabien
Stefan Krieger

Re: Mafell Sägen MT 55 und MS 55

Beitrag von Stefan Krieger »

Moin Fabi,

ja, da hätte ich Interesse dran! Ich such vor allem eine kleine Mafell HKS, die aber die Nut für die Führungsschiene hat!

Ich hatte mir schon mal eine kleine gebrauchte Mafell gekauft - die ist aber erstens saulaut, weil auch schon kräftig im Einsatz gewesen und Lager dementsprechend wahrscheinlich ziemlich durch und zweitens hat die keine Nut für die Führungsschiene. Und das nervt... Und dann nehm ich doch in der Regel wieder die große schwere 85er zum Platten sägen mit Führungsschiene... :(

Du kannst mir das entweder per PN senden oder hier im Forum.

Danke und schöne Grüße
Stefan
Antworten