Bachelorrecherche, Arbeitstische: Anwender gesucht

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
William2001

Bachelorrecherche, Arbeitstische: Anwender gesucht

Beitrag von William2001 »

Hallo an alle (Holz)Handwerker
für mein Bachelorprojekt zum Thema Arbeitstische & Böcke brauche ich eure Praxis-Erfahrung 👷‍♂️
Die Umfrage dauert keine 5 min und ist komplett anonym.
👉 https://tally.so/r/jaLpLR
Wäre top, wenn ihr mich unterstützt – jede Antwort hilft weiter! 💪 Danke!
Johannes M

Re: Bachelorrecherche, Arbeitstische: Anwender gesucht

Beitrag von Johannes M »

Hallo,
wenn du da Antworten haben willst, wäre es schon gut, wenn du etwas mehr darüber erzählst. Also warum, wofür, wer bist du, wofür werden die gesammelten Daten verwendet etc….

Es grüßt Johannes
William2001

Re: Bachelorrecherche, Arbeitstische: Anwender gesucht

Beitrag von William2001 »

Gerne, ich studiere Produktdesign und habe einen Hintergrund im Schreinerhandwerk. Vergangenes Semester habe ich ein Praktikum bei einem Werkzeughersteller absolviert und daran viel gefallen gefunden. Für meine Bachelorarbeit habe ich mir vorgenommen eine Arbeitsfläche für den Professionellen Handwerker zu konzipieren und zu gestalten. Dazu will ich mögliche viele Anwender befragen, was sind ihre Probleme, Bedürfnisse, ... Das Produkt(konzept) soll schließlich nicht auf mich allein zugeschnitten sein. Diese Daten ermöglichen mir Probleme zu belegen und Designentscheidungen anders zu argumentieren. Jede echte Teilnahme hilft mir also wirklich weiter.

LG William :)
Antworten