[In Antwort auf #15940]
Danke für die Bilder,
toll, was auch ganz ohne Werkstatt so geht!
Der Tisch und das Fernsehbänkchen in den Bildern sind nicht zufällig auch von Dir?
Projektchen Bar (Achtung: mehrere Bilder!)
-
-
Re: Projektchen Bar (Achtung: mehrere Bilder!)
[In Antwort auf #15940]
Hallo Reinhard,
lächerlich machst Du Dich mit diesem Projekt keineswegs! Nicht jeder in diesem Forum hat eine Werkstatt! Auch Stationärmaschinen der Magnum-Serie oder gar höher, stehen sicher nicht bei der Mehrzahl der Teilnehmer zuhause.
(Obwohl ich sie denen, die sie besitzen, absolut gönne!)
Insofern interessieren hier auch durchaus kleinere und einfachere Projekte!
Die von Dir gezeigte Dokumentation ist, wie schon von den Vorrednern gesagt,
sehr amüsant geschrieben und auch in Bildern sehr interessant.
Davon abgesehen verdienen gerade die Leute meinen Respekt, die aus wenigen Möglichkeiten viel machen.
Dieses Forum lebt auch von der Vielfalt der Projekte und der Verschiedenheit der Menschen die daran teilhaben.
Würde es nur Teilnehmer geben, deren Werkstatt Profiniveau hat und die ausschließlich höchste Schwierigkeitsgerade in ihren Projekten umsetzen,
so würde ich selbst nicht mehr dazu gehören.
Die Mischung machts!!!
Also mach weiter so und zeige noch viel von Dir!!!
Thomas
Hallo Reinhard,
lächerlich machst Du Dich mit diesem Projekt keineswegs! Nicht jeder in diesem Forum hat eine Werkstatt! Auch Stationärmaschinen der Magnum-Serie oder gar höher, stehen sicher nicht bei der Mehrzahl der Teilnehmer zuhause.
(Obwohl ich sie denen, die sie besitzen, absolut gönne!)
Insofern interessieren hier auch durchaus kleinere und einfachere Projekte!
Die von Dir gezeigte Dokumentation ist, wie schon von den Vorrednern gesagt,
sehr amüsant geschrieben und auch in Bildern sehr interessant.
Davon abgesehen verdienen gerade die Leute meinen Respekt, die aus wenigen Möglichkeiten viel machen.
Dieses Forum lebt auch von der Vielfalt der Projekte und der Verschiedenheit der Menschen die daran teilhaben.
Würde es nur Teilnehmer geben, deren Werkstatt Profiniveau hat und die ausschließlich höchste Schwierigkeitsgerade in ihren Projekten umsetzen,
so würde ich selbst nicht mehr dazu gehören.
Die Mischung machts!!!
Also mach weiter so und zeige noch viel von Dir!!!
Thomas