Friedrich Kollenrott - Schärfanleitungen
Friedrich Kollenrott - Schärfanleitungen
Werte Holzwerker,
für diejenigen, die die Anleitungen dringend suchen, hier ein Zugriff https://www.feinewerkzeuge.de/instruct.html. Dank an DSFW für die zwischenzeitliche Aufrechterhaltung dieser wichtigen Informatsquelle und noch vielem darüber hinaus.
für diejenigen, die die Anleitungen dringend suchen, hier ein Zugriff https://www.feinewerkzeuge.de/instruct.html. Dank an DSFW für die zwischenzeitliche Aufrechterhaltung dieser wichtigen Informatsquelle und noch vielem darüber hinaus.
Herzliche Grüße
Uwe
Uwe
Re: Friedrich Kollenrott - Schärfanleitungen
Hallo Uwe,
jetzt gibt es wieder das ganze Schärfprojekt. Einfach unten Klicken.
Liebe Grüße
Pedder
jetzt gibt es wieder das ganze Schärfprojekt. Einfach unten Klicken.
Liebe Grüße
Pedder
- Volker Hennemann
Hallo Pedder,
Wo denn, wie denn, was denn,

Herzliche Grüße
Uwe
Uwe
-
Hallo Uwe,
wenn du hier auf der Seite noch unten scrollst, ist da ein blauer Balken. Und da steht als drittes: woodworking.de- Schärfprojekt.
Hast du da mal drauf geklickt?
Es grüßt Johannes
wenn du hier auf der Seite noch unten scrollst, ist da ein blauer Balken. Und da steht als drittes: woodworking.de- Schärfprojekt.
Hast du da mal drauf geklickt?
Es grüßt Johannes
Hallo Uwe und Volker,
Schiet. Ja, das ist wohl der Adminvorsprung. Wobei das meiste von Ingo geleistet wird.
Ich sehe das Schärfprojekt unangemeldet nicht und angemeldet bin ich immer gleich im Adminmodus.
Das tut mir leid, aber die Seite kommt hoffentlich bald!
Ingo schreibt mir gerade, dass alle Bilder im Schärfprojekt neu eingepflegt werden müssen, da ist er aber dran.
Liebe Grüße
Pedder
Schiet. Ja, das ist wohl der Adminvorsprung. Wobei das meiste von Ingo geleistet wird.
Ich sehe das Schärfprojekt unangemeldet nicht und angemeldet bin ich immer gleich im Adminmodus.
Das tut mir leid, aber die Seite kommt hoffentlich bald!
Ingo schreibt mir gerade, dass alle Bilder im Schärfprojekt neu eingepflegt werden müssen, da ist er aber dran.
Liebe Grüße
Pedder
Mit der Nothilfe komme ich gut zurecht und für alles Andere - gut Ding will Weile haben

Herzliche Grüße
Uwe
Uwe
Alternativ sind Friedrichs Inhalte auch unter
https://sharp.wwwiki.org
erreichbar, das habe ich in Absprache mit ihm so eingerichtet.
Gruß,
David
https://sharp.wwwiki.org
erreichbar, das habe ich in Absprache mit ihm so eingerichtet.
Gruß,
David
-
Hallo,
ich fände es schön, wenn meine Schärfanleitungen tatsächlich irgendwann wieder über das Forum zugänglich wären (wie früher im "Schärfprojekt"). Dafür hatte ich sie ja einst verfasst.
Kann jemand sagen, ob da noch was kommt? Oder bin ich nur zu blind, sie zu finden?
Grüße, Friedrich
ich fände es schön, wenn meine Schärfanleitungen tatsächlich irgendwann wieder über das Forum zugänglich wären (wie früher im "Schärfprojekt"). Dafür hatte ich sie ja einst verfasst.
Kann jemand sagen, ob da noch was kommt? Oder bin ich nur zu blind, sie zu finden?
Grüße, Friedrich
Hallo Friedrich,
das ist der Bereich, zu dem Johannes und ich keinen direkten Zugang haben, um das selbst zu ändern.
Wenn ich Ingo richtig verstanden habe, steht die Seite soweit, bei einigen Anleitungen (nicht Deinen)
muss jedoch noch gearbeitet werden. (Bilder neu verlinkt oder so.)
Liebe Grüße
Pedder
das ist der Bereich, zu dem Johannes und ich keinen direkten Zugang haben, um das selbst zu ändern.
Wenn ich Ingo richtig verstanden habe, steht die Seite soweit, bei einigen Anleitungen (nicht Deinen)
muss jedoch noch gearbeitet werden. (Bilder neu verlinkt oder so.)
Liebe Grüße
Pedder