kleiner Tisch aus Eiche *MIT BILD*
-
Re: kleiner Tisch aus Eiche
Hallo Bernd und Johann,
da sieht man mal, wie unterschiedlich so etwas bewertet wird.
Wenn es ein Tisch geworden wäre, bei dem man die ganze Platte ständig vor Augen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich auch mehr auf das Bild geachtet. Vielleicht sollte ich zukünftig auch nicht so geizig beim Holzverbrauch sein, denn der Aufwand, insbesondere bei reiner Handarbeit, ist doch recht hoch und würde dies durchaus rechtfertigen. Jetzt ist es aber so, dass die "Hasenohren" vollständig vom Fernseher verdeckt werden und nur der schönere Teil sichtbar ist.
Gruß,
Martin
-
[In Antwort auf #150788]
Hallo Martin,
ich habe den Spannagel gerade nicht zur Hand, aber ich habe den "Zapfen mit Nase" daher.
Der Zapfen ist ca. nur 3/4 zargenhoch und oben ist dann ein auf dem Kopf stehendes Dreick.
Viele Grüße
Markus
Hallo Martin,
ich habe den Spannagel gerade nicht zur Hand, aber ich habe den "Zapfen mit Nase" daher.
Der Zapfen ist ca. nur 3/4 zargenhoch und oben ist dann ein auf dem Kopf stehendes Dreick.
Viele Grüße
Markus
-
Hallo Martin - ich finde den Tisch sehr gelungen. Rundum, richtig schöne, traditionell anumtende Arbeit.
Bekomm ich gerade richtig Lust, wieder was zu machen.
Gruss,
Thomas
[In Antwort auf #150775]
Hallo Martin der Tische gefällt mir ausgezeichnet! Wirklich schön entworfen un d gearbeitet.
Liebe Grüße
Pedder
Hallo Martin der Tische gefällt mir ausgezeichnet! Wirklich schön entworfen un d gearbeitet.
Liebe Grüße
Pedder