Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
habe ein altes, 10 mm breites Stemmeisen mit einem mir unbekannten Schriftzug erhalten. Unter dem Schriftzug befindet sich ein Banner. Da steht auch was drauf: vermutlich H A G E N. Kann aber auch M A G .. bedeuten. Dieses Zeichen habe ich noch nie gesehen. Wer kennt dieses Markenzeichen?
dieses Zeichen gehört zur Firma Westfalia in Hagen: https://www.westfalia.de/ Soweit ich weiß, war und ist Westfalia ein Händler und hat keine Werkzeuge selbst hergestellt.
vielen Dank für die schnelle und kompetente Auskunft. Inzwischen bin ich selbst auch fündig geworden. Habe im Internet eine Seite mit alten Beiteln entdeckt und dort auch das mir unbekannte Markenzeichen gefunden: